Seatcam

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Seatcam

Post by cabmac »

Moin, auch mal wieder dabei... das claas dlc ist ja wirklich klasse geworden, was mir persönlich allerdings wirklich auf den Zeiger geht, ist mal wieder die Sache mit der Seatcam.... die übrigen Geräte kann mann ja wenigsten mit ein paar handgriffen "umbauen"... geht ja aber leider nicht mit den verschlüsselten claas-Fahrzeugen... :frown: :frown: :frown:
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Seatcam

Post by #MB-Trac_Power »

Nicht weinen cabmac, bei der nächsten LS-Version kannst du dir die Seatcam dann einbauen, ich persönlich find es auch schade, warum das so gehandhabt wurde versteh ich auch nicht wirklich, angeblich soll den Leuten davon wohl schlecht werden..... :hmm:





MfG
#MB-Trac_Power
CuzImMaximus
Posts: 157
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:48 pm
Location: bei mir zuhause

Re: Seatcam

Post by CuzImMaximus »

Was isn ne Seatcam ?
Und wozu ist die gut?
Hi
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Seatcam

Post by BF1 »

Vereinfacht gesagt. Die Innenansichtkamera wird in den Sitz eingefügt. Dadurch das der Sitz im FS19 beweglich ist, schaukelt man in der Ansicht mit.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Seatcam

Post by #MB-Trac_Power »

Genau, die Seatcam ist die Sitzfederung, macht das Fahren ungemein authentischer.

Fahr mal den Valtra aus der T-Serie aus dem Grundspiel, da ist die Sitzfederung standardmäßig verbaut, da willst du dann wahrscheinlich gar nicht mehr aussteigen, wenn dir ebenfalls was an einem realistischen Fahrgefühl liegt ^^




MfG
#MB-Trac_Power
User avatar
MB-TRAC-Power
Posts: 15
Joined: Sun Dec 01, 2019 4:02 pm
Location: Kreis Fulda(Hessen)

Re: Seatcam

Post by MB-TRAC-Power »

kann man die Seatcam bei den anderen Fahrzeugen aus dem Spiel einbauen, ohne die aus dem Spiel zu holen?
MB TRAC-Leistung statt Vario
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Seatcam

Post by #MB-Trac_Power »

Davon ist abzuraten, da es sich um die Dateien des Grundspiels handelt, ich würde das jeweilige Fahrzeug separieren und als Mod einfügen.



MfG
#MB-Trac_Power
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Seatcam

Post by juf.de »

Wenn du im Multiplayer spielen willst, solltest du wie #MB-Trac_Power schreibt einen Mod erstellen und das dort ändern, spielst du nur alleine, kannst du das getrost ändern, aber mach vorher auf jeden Fall Backups der jeweiligen Dateien.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Seatcam

Post by CudoYT »

Wenn man Fan realistischen Fahrgefühls ist müsste der MR Mod ja auch eingebaut werden. (Bester Mod den es je im LS gab)
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
MB-TRAC-Power
Posts: 15
Joined: Sun Dec 01, 2019 4:02 pm
Location: Kreis Fulda(Hessen)

Re: Seatcam

Post by MB-TRAC-Power »

hat jemand ne Anleitung wie man das macht?
MB TRAC-Leistung statt Vario
Post Reply