Auto drive Ordnernamen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kater
Posts: 41
Joined: Wed Jul 22, 2015 2:22 pm

Auto drive Ordnernamen

Post by Kater » Fri Dec 06, 2019 7:07 pm

Hallo Mitspieler, z. Zt. nutze ich bei Auto drive die Version 1.0.7.0.19, insgesamt wird es immer besser und komfortabler, ein wirklich tolle Leistung des Erfinders. Ich suche eine Möglichkeit in AD Ordnernamen zu löschen oder zu ändern. Da Ziele so einfach zu ändern sind hatte ich die Hoffnung, dass es auch bei Ordnern geht.
Hat einer von Euch sowas schon gefunden, oder habt Ihr eine andere Lösungsmöglichkeit-
Vielen Dank vorab.
Kater

Ralf45
Posts: 19
Joined: Mon Nov 09, 2009 8:32 pm

Re: Auto drive Ordnernamen

Post by Ralf45 » Sat Dec 07, 2019 11:56 am

ich mach das immer in der config.xml

Steyr Profi
Posts: 215
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Auto drive Ordnernamen

Post by Steyr Profi » Sat Dec 07, 2019 3:43 pm

Neue Ordner erstellen und löschen kannst du im HUD.
Dazu muss aber der Editor aktiv sein, dann hast du oben ein + da kannst du Ordner erstellen.
Löschen kannst du die Ordner wenn er leer ist dann erscheint ein - neben dem Ordnernamen, damit löschst du.
Umbenennen vermutlich nur in der XML, jedenfalls hab ich da noch nix anders gefunden.

User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Auto drive Ordnernamen

Post by Danko40 » Sat Dec 07, 2019 10:13 pm

Kater wrote:
Fri Dec 06, 2019 7:07 pm
Hallo Mitspieler, z. Zt. nutze ich bei Auto drive die Version 1.0.7.0.19, insgesamt wird es immer besser und komfortabler, ein wirklich tolle Leistung des Erfinders. Ich suche eine Möglichkeit in AD Ordnernamen zu löschen oder zu ändern. Da Ziele so einfach zu ändern sind hatte ich die Hoffnung, dass es auch bei Ordnern geht.
Hat einer von Euch sowas schon gefunden, oder habt Ihr eine andere Lösungsmöglichkeit-
Vielen Dank vorab.
Kater
Um Umbenennen zu können, musst du dich in dein entsprechenden Savegame-Ordner navigieren und die Autodrive_Name_der_Map_config.xml-Datei öffnen.

Nb. Von der Version 1.0.7.0 rate ich dir momentan ab, da es darin enorme Probleme mit der Wegfindung gibt. Ich spiele momentan auf 1.0.6.8. Die funktioniert tadellos *thumbsup*
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Haagele
Posts: 1881
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Auto drive Ordnernamen

Post by Haagele » Fri Apr 03, 2020 8:54 pm

Hi,
ich wärme mal das Thema hier auf.
Ich wollte eben im neuen Autodrive 1.1.0.4 kurse in Ordner verschieben und finde die nötigen Pfeile nicht... funktioniert die Funktion aktuell nicht oder mache ich was falsch?

G.K.
Posts: 23
Joined: Sun Mar 13, 2016 6:58 am

Re: Auto drive Ordnernamen

Post by G.K. » Fri Apr 03, 2020 9:31 pm

Haagele wrote:
Fri Apr 03, 2020 8:54 pm
Hi,
ich wärme mal das Thema hier auf.
Ich wollte eben im neuen Autodrive 1.1.0.4 kurse in Ordner verschieben und finde die nötigen Pfeile nicht... funktioniert die Funktion aktuell nicht oder mache ich was falsch?
per

drag and drop Funktion

funktioniert es

siehe hier
https://www.youtube.com/watch?v=EQJgM_bN_TI

https://www.youtube.com/watch?v=fnY1OJhFxI8

Haagele
Posts: 1881
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Auto drive Ordnernamen

Post by Haagele » Fri Apr 03, 2020 10:22 pm

Dankeschön.
In den Videos die ich angeschaut habe wurde es nicht erklärt oder sie waren veraltet...
Werde ich morgen gleich mal testen.

Post Reply