Weihnachtswunsch an Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Weihnachtswunsch an Giants

Post by derverknechter »

Liebes Giants Team,
ich wünsche mir, dass der Weihnachtsmann uns einen Fendt 942 Mod von euch bringt.
LG und frohes Fest
lashing_bar
Posts: 42
Joined: Sun Feb 19, 2017 5:03 pm
Location: Geestland

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by lashing_bar »

derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by derverknechter »

Einen gescheiten Neubau und nicht so ein P.usch.. :)
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by Wingcommander »

Warum?
autonomous

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by autonomous »

Schau Dir die i3d an, dann weißt Du es...
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by derverknechter »

Richtig.
Ich habe einen Funken Hoffnung, weil ich diese zahlreichen neuen Mods von Giants auf dem modhub sehe . ;)
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by SirSim »

derverknechter wrote: Sat Dec 07, 2019 2:02 pm Einen gescheiten Neubau und nicht so ein P.usch.. :)
Schon mal was von Blender oder Maya gehört? Dazu gibt es noch den GiantsEditor 8.1 Kann man alles hier runterladen (https://gdn.giants-software.com/downloads.php).
Und auf Youtube gibt es unzählige Videos, wie man einen Traktor Modelliert.

Und komm jetzt nicht, mit 'Ich kann das nicht'. Alle Anderen Modder und auch die GiantsMitarbeiter konnten das zum anfang auch nicht.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by derverknechter »

Wie gesagt ist ein Weihnachtswunsch- Gag. mehr nicht, keine Forderung.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by Wingcommander »

derverknechter wrote: Sat Dec 07, 2019 3:41 pm Richtig.
Ich habe einen Funken Hoffnung, weil ich diese zahlreichen neuen Mods von Giants auf dem modhub sehe . ;)
Diese zahlreichen neuen Mods von Giants die du im Modhub siehst, das waren Herstellergimmicks zur Agritechnika....die die Hersteller da verteilen wollten....auf der Messe gabs Downloadcodes....für die Messebesucher und die werden den Nichtmessebesuchern jetzt sukzessive zur Verfügung gestellt....Fendt bzw. Agco haben da nicht mitgemacht mit Traktoren.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by Trax »

Treffler aber auch nicht...

Ist doch völlig legitim, dass er sich das wünscht, wenn er zufällig tatsächlich kommen sollte, hat er Glück, wenn nicht eben Pech.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
KiDmorbid
Posts: 48
Joined: Thu Aug 01, 2019 12:21 pm

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by KiDmorbid »

Ich würde mir wünschen, dass das Kemper Pack und der Terra Trac Axion gepatcht erscheinen. Außerdem könnte der Patch für das Claas Addon auch langsam mal erscheinen, wenn schon nix mehr gefixt wird.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by farmtycoon39 »

Tja, wer weiß, wann der kommt...:zunge: Geduld ist weiter angesagt. ;) Und wer weiß das schon, wann der Axion TT und das Kemper-Pack kommen.. Kann sein, daß sie am 20. erst kommen..:zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by Frank-K »

Der Patch wird sicherlich diese oder nächste Woche kommen, im 17er kam er auch Mitte Dezember also noch vor Weihnachten.
Am 20. ist dann erst mal Zapfenstreich, da passiert dann bis Anfang Januar nichts mehr.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by farmtycoon39 »

Ach jaaaaa? Nicht, bevor sie die letzten Agritechnika-Mods zu uns schicken. Erst, wenn alle Packerl offen sind, können sie nen Zapfenstreich machen, solang sie wollen. :biggrin2: :biggrin2: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by Landboy »

farmtycoon39 wrote: Sun Dec 08, 2019 1:05 pm Ach jaaaaa? Nicht, bevor sie die letzten Agritechnika-Mods zu uns schicken. Erst, wenn alle Packerl offen sind, können sie nen Zapfenstreich machen, solang sie wollen. :biggrin2: :biggrin2: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

*thumbsup*
Post Reply