Weihnachtswunsch an Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
HolgerS
Posts: 521
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by HolgerS » Thu Dec 12, 2019 8:04 pm

derverknechter wrote:
Sat Dec 07, 2019 2:02 pm
Einen gescheiten Neubau und nicht so ein P.usch.. :)
Sorry. Aber ich glaube der Weihnachtsmann ist schon bei der zweiten Nachricht von dir total genervt. :D Hast du Ahnung von Maya? Hast du Ahnung von Skripten? Wenn ja, dann mache es besser, wenn nein schreib bitte nicht so einen unverschämten Blödsinn. Sorry, aber sowas finde ich wirklich frech.

Da haben sich ja alle oberflächlichen Giants Basher in einem Thread zusammen gefunden - meinen Glückwunsch. Aber bissel mehr Sachlichkeit wäre schon angebracht. Los, alle Kritiker sollen bitte hier ihre eigenen besseren Mods posten. Ich bin drauf gespannt, ob da überhaupt was kommt. Nicht labern, machen!

Landboy
Posts: 493
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Weihnachtswunsch an Giants

Post by Landboy » Fri Dec 13, 2019 10:03 pm

HolgerS wrote:
Thu Dec 12, 2019 8:04 pm
derverknechter wrote:
Sat Dec 07, 2019 2:02 pm
Einen gescheiten Neubau und nicht so ein P.usch.. :)
Sorry. Aber ich glaube der Weihnachtsmann ist schon bei der zweiten Nachricht von dir total genervt. :D Hast du Ahnung von Maya? Hast du Ahnung von Skripten? Wenn ja, dann mache es besser, wenn nein schreib bitte nicht so einen unverschämten Blödsinn. Sorry, aber sowas finde ich wirklich frech.

Da haben sich ja alle oberflächlichen Giants Basher in einem Thread zusammen gefunden - meinen Glückwunsch. Aber bissel mehr Sachlichkeit wäre schon angebracht. Los, alle Kritiker sollen bitte hier ihre eigenen besseren Mods posten. Ich bin drauf gespannt, ob da überhaupt was kommt. Nicht labern, machen!


Dazu möchte ich etwas sagen.

Ich persönlich habe Respekt vor dem was ihr als Modder leistet.
Auf der anderen Seite hatte ich mal einen Mod der meinen PC dermassen mit Viren bombardiert hatte das selbiger in einer PC Werkstatt wieder hergestellt werden müsste.
Der Betreiber der Fa. musste ihn drei Tage durch spezielle Virenprogramme laufen lassen, das war nicht nur äusserst ärgerlich sondern mit 90€ auch sehr teuer.

Dann gibt es die Mods wo ein LKW oder Schlepper weit über 100 Mb an Dateigrösse hat was mir persönlich Unbehagen beschert weiss ich denn was da alles an Müll drin ist.

Die meisten Mods aber sind sauber und gut bis sehr gut gemacht und machen eine Menge Spass.
Leider sind aber auch im Modhub viele fehlerhafte Modes die aber nach Meldung idR. schnell korrigiert werden.

Manchmal würde man sich von Seiten der Modder etwas mehr Sorgfalt und eine eingehende Prüfung des Mods wünsch bevor er hochgeladen wird.

Zu mir

Ich bin PC Nichtskönner behersche nur die Grundfunktionen spielen Schreiben ect.
Das nur am Rande.

Post Reply