Neue Deutz Fahr Serie 6 oder 7 gesucht (190-260 PS )

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Neue Deutz Fahr Serie 6 oder 7 gesucht (190-260 PS )

Post by Assassine »

Moin

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig diesen Deutz für den LS19 hat.

Image

Das Bild zeigt die 17er Version,bis jetzt konnte ich im Netz leider nichts finden und planlos selber Konvertieren ,da hab ich auch keine Lust, sollte schon sauber laufen und auch Fehlerfrei sein. Vielleicht weiß ja einer was.

Danke
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
icewolf72
Posts: 821
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Neue Deutz Fahr Serie 6 oder 7 gesucht (190-260 PS )

Post by icewolf72 »

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019


im modhub is nen 7er, weiss aber nicht ob du den meinst
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Neue Deutz Fahr Serie 6 oder 7 gesucht (190-260 PS )

Post by juf.de »

Er meinte die Nachfolgegeneration, wie oben auf dem Bild und im Titel vermerkt.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply