Kurioser Weihnachtsbaum

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Ulli65
Posts: 95
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm

Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Ulli65 » Thu Dec 19, 2019 5:40 pm

Hallo,
Sieht bei Euch der Weihnachtsbaum auch so komisch aus?

Image
PC
LS11
LS17
LS19

Meiko
Posts: 291
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Meiko » Thu Dec 19, 2019 9:44 pm

Von dem Weihnachtsbaum gibts schon ein Update, da stimmte wohl irgendwas mit der Textur nicht. Den Fehler hatte Cornhub in seiner Modvorstellung auch schon erwähnt. Hab den Baum jetzt zwar noch nicht getestet, aber lad dir mal den neu runter und teste dann nochmal.

User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Danko40 » Fri Dec 20, 2019 8:14 am

Ulli65 wrote:
Thu Dec 19, 2019 5:40 pm
Hallo,
Sieht bei Euch der Weihnachtsbaum auch so komisch aus?
Dein Namens-Logo sieht auch komisch aus... :biggrin2: Hattest du nicht mal ein Flugzeug? (das hat mir viel besser gefallen :wink3: )
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

User avatar
Ulli65
Posts: 95
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Ulli65 » Fri Dec 20, 2019 1:28 pm

Auch der zweite Versuch sieht nicht anders aus.
@Danko40 : Satz mit X
PC
LS11
LS17
LS19

PS4farmer95
Posts: 22
Joined: Fri Apr 19, 2019 5:36 pm

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by PS4farmer95 » Fri Dec 20, 2019 1:35 pm

Seht's doch mal Positiv so nadelt er wenigsten nicht

User avatar
BF1
Posts: 273
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by BF1 » Fri Dec 20, 2019 3:21 pm

Bei mir tritt das Problem nicht auf, deshalb ein paar Fragen.

Hast Du irgenwelche Errors oder Warnings in Deiner log?
Eventuell verrringerte Einstellungen bei der Graphik?
Mal das ganze ohne andere Mods ausprobiert?
ATI oder Nvidia?
Eventuell mal die log das geschaut werden kann ob da etwas zu erkennen ist.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht

User avatar
Ulli65
Posts: 95
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Ulli65 » Sat Dec 21, 2019 10:25 am

@PS4farmer95: Das mit dem Nadeln ist ein Argument dass ich gelten lasse.

@ BF1: Die log ist sauber, ohne mods ist alles ok.

Ich möchte es hiermit belassen. Der Beitrag kann geschlossen werden.

LG Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

User avatar
Farmer Mac
Posts: 374
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Farmer Mac » Sat Dec 21, 2019 10:26 am

Moin :hi:
Bei mir sieht es genau so aus auf der PS4 , der Baum ist verschwunden aber die Lichter leuchten und ich hatte keine anderen Mods drinne.

User avatar
Danko40
Posts: 1905
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by Danko40 » Sat Dec 21, 2019 11:05 am

Dann müsste er sich nur noch drehen und das Licht abstrahlen, yeahhh :mrgreen:
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

User avatar
BF1
Posts: 273
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Kurioser Weihnachtsbaum

Post by BF1 » Sat Dec 21, 2019 12:18 pm

Es ist halt kurios das der Fehler nur bei einigen auftritt und bei anderen nicht. Auch wenn es eine nichtige Sache ist, es wäre halt interessant, zu wissen, was das Problem ist. Es könnte ja auch in andrem Zusammenhang wieder auftreten und dann wüsste man eventuell schon eine Lösung. Beim PC würde mir noch einfallen den ShaderCache zu löschen.
Zur Konsole kann ich leider nichts sagen ob und wie es da möglich wäre.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht

Post Reply