New Holland BC5040HB

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

New Holland BC5040HB

Post by Farmer Mac »

Moin :hi: mal ne Frage, warum gibt es die New Holland BC5040HB nicht mehr im Modhub ? Ist da irgewas mit , weil spielen kann ich damit noch, auf der Konsole.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: New Holland BC5040HB

Post by Kallenbach »

Spielen und im Modhub gelistet sind ja auch unterschiedlich Dinge.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: New Holland BC5040HB

Post by Farmer Mac »

So lange sie keine Fehler macht bei mir, werde ich sie auch nicht löschen und vielleicht macht TopAce888 noch ein Update für seine Autoload Ballenwagen und sie können dann auch die 521 Liter HD Ballen autoloaden *thumbsup* .
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: New Holland BC5040HB

Post by th1mx »

Geht mir genauso zum Glück nie gelöscht merkwürdig ist es aber schon.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: New Holland BC5040HB

Post by Pommfix »

So merkwürdig ist das gar nicht. Einige Mods werden halt wieder aus den Modhub entfernt. Meist wegen Urheberrechte. Wer sie allerdings vorher runtergeladen hat, kann sie natürlich behalten.
Post Reply