Gemeinde Rade map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kappesbuur
Posts: 88
Joined: Sat Jul 14, 2018 2:38 pm
Location: Germany

Re: Gemeinde Rade map

Post by Kappesbuur »

Doch,die Tankstelle auf dem Hof kann man auffüllen!
Man kann an ihr sogar den Claas Scorpion auftanken!
Durch Zufall entdeckt. Bin mit dem Claas Scorpion dran vorbeigefahren und es stand im Hilfefenster Auffüllen :hmm:

Versucht, und siehe da, die Kiste war wieder voll :gamer:

Spiele auf Xbox one S
Playing on XBOX Series S :gamer:
In Germany Rhineland
Mädi 11
Posts: 28
Joined: Sat Dec 01, 2018 1:18 am

Re: Gemeinde Rade map

Post by Mädi 11 »

Weiß jemamd wie man die Schweine sauber bekommt. Bei mir auf Konsole find ich keinen Dreck oder Schmutz
Bully36
Posts: 29
Joined: Wed Jul 10, 2019 2:25 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Bully36 »

Das Problem das auf dem Hof die Diesel Tanks nicht fühlbar waren, ist nach neuem Spielstand behoben. Jetzt müste noch der Zaun auf 34 weg und alles ist gut :biggrin2:
Zu den Schweinen kann ich noch nix sagen habe klein mit Kühen angefangen.
Konsolenspieler PS4 :this:
Season-Pass Besitzer
non4me1998
Posts: 1
Joined: Tue Jan 21, 2020 6:25 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by non4me1998 »

Habe das selbe Problem das ich die töre und Türen nicht öffnen kann spiele am pc und bräuchte mal hilfe Danke
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gemeinde Rade map

Post by farmtycoon39 »

Hast schon die Map aktualisiert? Du mußt die Map aktualisieren und ganz wichtig einen Neustart des Spielstands machen. Dann erst funktioniert alles. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by LexX99 »

Ich habe mir auch erstmal die Zäune auf der 34 weg gemacht, und den Trigger an der BGA vergrössert. Der war mir doch zu klein.
Hsvforever
Posts: 1
Joined: Wed Jan 22, 2020 9:47 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Hsvforever »

Moin.Ich spiele die Rade auf Ps4.Mein Problem ist das die Karte auf dem Hof sehr ruckelt und stockt.Vor allem bei dem Gebàuden wo das Hofsilo ist.Und auch richtung Straße ruckelt es.Ich hatte zuerst den Verdacht zu viele Geräte,Tiere ect.daran liegt es aber nicht.Ich habe einen neuen Spielstand gestartet und mit den Startfahrzeugen/geräten ect ist alles ok.Kaufe ich aber neue oder mehr Fahrzeuge stockt und ruckelt es erneut.Bin aber der Meinung es ist erst nachdem Kartenupdate aufgetreten.Ich habe den Modder schon angeschrieben hat aber gesagt das Giants zur Performance grünes Licht gegeben hat.Ich bin aber mit dem Problem nicht alleine.Hat hier jemand evtl eine idee oder das selbe Problem?
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Gemeinde Rade map

Post by Hellfire2284 »

Hsvforever wrote: Wed Jan 22, 2020 9:56 pm Moin.Ich spiele die Rade auf Ps4.Mein Problem ist das die Karte auf dem Hof sehr ruckelt und stockt.Vor allem bei dem Gebàuden wo das Hofsilo ist.Und auch richtung Straße ruckelt es.Ich hatte zuerst den Verdacht zu viele Geräte,Tiere ect.daran liegt es aber nicht.Ich habe einen neuen Spielstand gestartet und mit den Startfahrzeugen/geräten ect ist alles ok.Kaufe ich aber neue oder mehr Fahrzeuge stockt und ruckelt es erneut.Bin aber der Meinung es ist erst nachdem Kartenupdate aufgetreten.Ich habe den Modder schon angeschrieben hat aber gesagt das Giants zur Performance grünes Licht gegeben hat.Ich bin aber mit dem Problem nicht alleine.Hat hier jemand evtl eine idee oder das selbe Problem?
Ellerbach, Geiselsberg, Rade... So ziemlich alle Maps, die an der Performancegrenze sind.
Ps5
turbonracer
Posts: 8
Joined: Mon Jan 06, 2020 12:36 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by turbonracer »

Toll Map Update geladen und es funktioniert alles 😆 2 Sachen hab ich aber noch ...
1. Den Dieseltank am Hof wo befülle Ich den steh mit dem dieselwagen davor kann aber nicht überladen
2. Die futterstelle am Schafshof ist mit Telelader und Schaufel nicht sauberzubekommen bleibt immer was liegen mit Silagegabel geht es auch nur mühsam mit Frontlader allerdings kein Ding ...

Liegt dass an den Schaufeln des Teleladers ?

Ansonsten Top Map macht echt Spass schade nur dass wir auf Konsole auf vieles verzichten müssen was Maps und auch Weiterverarbeitungsmöglichkeiten angeht wie zb auf PC ne Mühle , Papierfabrik etc
Bully36
Posts: 29
Joined: Wed Jul 10, 2019 2:25 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Bully36 »

turbonracer wrote: Sun Jan 26, 2020 10:16 pm
1. Den Dieseltank am Hof wo befülle Ich den steh mit dem dieselwagen davor kann aber nicht überladen
2. Die futterstelle am Schafshof ist mit Telelader und Schaufel nicht sauberzubekommen bleibt immer was liegen mit Silagegabel geht es auch nur mühsam mit Frontlader allerdings kein Ding ...

Liegt dass an den Schaufeln des Teleladers ?

Ansonsten Top Map macht echt Spass schade nur dass wir auf Konsole auf vieles verzichten müssen was Maps und auch Weiterverarbeitungsmöglichkeiten angeht wie zb auf PC ne Mühle , Papierfabrik etc
Den Dieseltank am Hof mit Diesel tanken Kraftstoff geht nicht. Und ja es liegt an den Schaufeln und dem Boden mit ner kleinen Schaufel geht es besser.
Ist halt so das leider wir Konsolenspieler nicht alles haben können, :frown:
Last edited by Bully36 on Mon Jan 27, 2020 3:28 pm, edited 1 time in total.
Konsolenspieler PS4 :this:
Season-Pass Besitzer
Kappesbuur
Posts: 88
Joined: Sat Jul 14, 2018 2:38 pm
Location: Germany

Re: Gemeinde Rade map

Post by Kappesbuur »

Doch, kann man auf Konsole auffüllen den Tank!

Mit dem MAN TGX Tank Lkw aus dem Modhub!

Habs selbst gemacht. Auf xbox.

Und wie ich schonmal schrieb, kann man da sogar den Claas Scorpion dran auftanken. *thumbsup*
:hi:
Playing on XBOX Series S :gamer:
In Germany Rhineland
Bully36
Posts: 29
Joined: Wed Jul 10, 2019 2:25 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Bully36 »

Kappesbuur wrote: Mon Jan 27, 2020 3:28 pm Doch, kann man auf Konsole auffüllen den Tank!

Mit dem MAN TGX Tank Lkw aus dem Modhub!

Habs selbst gemacht. Auf xbox.

Und wie ich schonmal schrieb, kann man da sogar den Claas Scorpion dran auftanken. *thumbsup*
:hi:
Ja aber nur mit Diesel nicht mit Kraftstoff
Konsolenspieler PS4 :this:
Season-Pass Besitzer
Kappesbuur
Posts: 88
Joined: Sat Jul 14, 2018 2:38 pm
Location: Germany

Re: Gemeinde Rade map

Post by Kappesbuur »

Achso, Kraftstoff :confusednew:

Wofür braucht man den? :hmm:
Playing on XBOX Series S :gamer:
In Germany Rhineland
Bully36
Posts: 29
Joined: Wed Jul 10, 2019 2:25 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Bully36 »

Kappesbuur wrote: Mon Jan 27, 2020 3:41 pm Achso, Kraftstoff :confusednew:

Wofür braucht man den? :hmm:
Diesel und Kraftstoff ist quasi das selbe.
Aber nicht auf allen Karten geht Kraftstoff Fahrzeuge tanken ja
Hof Tankstelle auffüllen nein :confusednew:
Konsolenspieler PS4 :this:
Season-Pass Besitzer
Tieman80
Posts: 46
Joined: Tue Oct 27, 2009 10:53 am

Re: Gemeinde Rade map

Post by Tieman80 »

Moin zusammen.

Vielleicht ist meine Frage hier falsch.

Beim Spritzen des Unkrauts funktioniert der Helfer nicht. Spiele mit Season. Das nicht alles zu Unkraut wird ist bekannt.
Liegt es an der Map oder an Season?

Vielen Dank
Post Reply