Gemeinde Rade map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Gemeinde Rade map

Post by Haagele »

liegt an Seasons
BluesilverWolf92
Posts: 8
Joined: Sat Jun 02, 2018 10:43 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by BluesilverWolf92 »

der helfer arbeitet halt immer nur bis ca 2M vor sich sprich wenn in dem bereich kein Unkraut mehr ist denkt der Helfer er wäre fertig
Omat1998
Posts: 17
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Omat1998 »

Moin Moin,
ich bin auf meinem Spielstand nun im ersten Winter und es gibt auf der Map ja auch Schneeräum Missionen, allerdings stimmt der Auftragstext nicht.
Das heißt dirt stehen nur l10n- Fehler anstatt dem vorgesehenen Text. Habe auch schon in den Map Dateien gewühlt, konnte aber keinen Fehler entdecken.
Ist dieser Fehler bekannt und falls ja, gibt es einen Weg das zu fixen?

LG Omat
haudraufus. II
Posts: 1
Joined: Mon Oct 21, 2019 5:37 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by haudraufus. II »

Eine Frage könnte mir jemand sagen wie die Hallen der geimeinde rade heißen?
Bully36
Posts: 29
Joined: Wed Jul 10, 2019 2:25 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Bully36 »

haudraufus. II wrote: Tue Feb 04, 2020 2:02 pm Eine Frage könnte mir jemand sagen wie die Hallen der geimeinde rade heißen?
1. Getreide- Und Maschinenhalle 2. Maschinenhallen (30, 40 und 50 Meter)
Konsolenspieler PS4 :this:
Season-Pass Besitzer
User avatar
Normag
Posts: 17
Joined: Mon Oct 12, 2009 6:12 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Normag »

Muss man einen neuen Spielstand anfangen durch das Maize Plus Update der Map?
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by LexX99 »

Besser
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gemeinde Rade map

Post by farmtycoon39 »

Was meinst mit "Besser" ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
chris74tian
Posts: 6
Joined: Mon Nov 19, 2018 7:20 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by chris74tian »

Moin Leude
Mal eine Frage in die runde . Gibt es zu dieser Map eigentlich einen Support ? :search: :search:
Ich habe Nichts gefunden , dass hier wird er wohl Nicht sein . :hmm:
Fragen Werden Nicht wirklich beantwortet informationen zu Updates werden nicht Gegeben .
Sorry aber für mich ist das Nicht akzeptabel . Nach Jedem Update eine Überraschung info gleich Null .
Fehler werden Nicht behoben aber sachen eingebaut wo Keine Info kommt wie was dann Passirt mit meinem Savegame . :confusednew: :confusednew:

Bitte wenn jemand weiß wo es Support gibt raus mit der Info .
Danke und MfG
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gemeinde Rade map

Post by farmtycoon39 »

Also, beim Update hab ich gleich wieder von vorne angefangen und alles gehabt. Alles hat, wie es funktionieren soll, funktioniert. Und ich würd, sicher ist sicher, auch mit dem MaizePlus ein neues Spiel starten. Man kann ja nie wissen, was passiert, gell? :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
LexX99
Posts: 401
Joined: Thu Nov 29, 2018 9:53 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by LexX99 »

Es wird zum neuen Savegame geraten.
Wegen fehlern mit vorhandenen „haufen“ in der Heighttypes blabla.

Support, auf dem Discord von den Jungs.
Delve1981
Posts: 125
Joined: Fri Apr 07, 2017 10:35 am

Re: Gemeinde Rade map

Post by Delve1981 »

Moin moin, hat jemand noch das Problem das wenn man im multiplayer 2 Höfe erstellt, nur der erste die stallungen sehen und kaufen kann?
Zock auf PS4
LS15, 17, 19 und 22 auf PS5
dwk
Posts: 60
Joined: Sun Jan 29, 2017 9:37 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by dwk »

Moin,

ich kann bei den Triggern am Kuhstall (Haupthof, Singleplayer) kein loses Stroh einfüllen (probiert habe ich per Ladewagen und per Frontlader).
Ist das nur bei mir so, oder kann jemand dies bei sich bestätigen ?
PS4 und PC
Bully36
Posts: 29
Joined: Wed Jul 10, 2019 2:25 pm

Re: Gemeinde Rade map

Post by Bully36 »

dwk wrote: Thu Feb 20, 2020 10:03 am Moin,

ich kann bei den Triggern am Kuhstall (Haupthof, Singleplayer) kein loses Stroh einfüllen (probiert habe ich per Ladewagen und per Frontlader).
Ist das nur bei mir so, oder kann jemand dies bei sich bestätigen ?
Ich habe keine Probleme mit dem Ladewagen Tera-Vitesse läst sich Futter und Stroh einfüllen. :hmm:

Fehler gefunden du must hinter den Triggern rein fahren anderes Tor für Stroh.
Konsolenspieler PS4 :this:
Season-Pass Besitzer
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Gemeinde Rade map

Post by CudoYT »

Ich kann keine Tore öffnen.
Log ist fehlerfrei und es liegen auch keine Doppelbelegungen vor.
Fehler gefunden es war der Deutz Fahr Serie 4 von FBM
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Post Reply