Mehr Geld für Aufträge?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Mehr Geld für Aufträge?

Post by Ilja Rogoff »

Danko40 wrote: Wed Jan 08, 2020 2:19 pm
Ich kann dir nur bei meinem aktuelles Beispiel bei der 4-fach Dondiego - Map (Danke an tubarao für den Tipp!) aus dem Stegreif nennen:

Unter \maps findest du dort das File mapDE_transportMissions.xml. Dort lässt sich bei rewardScale="1.0" dahinter einfach um den entsprechend gewünschten Wert ändern :hi:
Danke für den Tip! Betrifft das dann alle Missionen oder nur Transportmissionen?
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mehr Geld für Aufträge?

Post by anthu »

Das betrifft nur Transportmissionen.
In dieser xml gibt es den Eintrag bei jeder Mission. D.h. du kannst bei einigen 1 lassen, oder alle auf 3 setzen, oder z.b. einer die 4 geben, dann bekommst du für diese das Vierfache, .....
Lg
Andreas
Magnus Milvus
Posts: 8
Joined: Fri Dec 18, 2020 11:28 am

Re: Mehr Geld für Aufträge?

Post by Magnus Milvus »

Ich würde gerne mehr Balance haben in den Aufträgen.. Grubbern bringt Verhältnis mäßig nix im Vergleich zu Düngen. Deshalb interessiert mich dieses Thema sehr! Gibts mittlerweile eine Lösung wie man Aufträge editieren kann?
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Mehr Geld für Aufträge?

Post by SirSim »

Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Magnus Milvus
Posts: 8
Joined: Fri Dec 18, 2020 11:28 am

Re: Mehr Geld für Aufträge?

Post by Magnus Milvus »

Danke werde ich mal testen!
Post Reply