Autodrive

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Autodrive

Post by Camper »

Hallo zusammen
Weiss jemand ob und wann es eine aktualisierte Version von Autodrive gibt?
Seit mehreren Wochen gibt es nur die Version 1.0.7.0.
Und die macht immer mal wieder Probleme.

Beste Grüsse
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Autodrive

Post by Danko40 »

Camper wrote: Fri Jan 10, 2020 9:01 pm Hallo zusammen
Weiss jemand ob und wann es eine aktualisierte Version von Autodrive gibt?
Seit mehreren Wochen gibt es nur die Version 1.0.7.0.
Und die macht immer mal wieder Probleme.

Beste Grüsse
Schau‘ hier :this:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Autodrive

Post by Camper »

Leider alles in englisch und da verstehe ich nicht viel
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Autodrive

Post by SirSim »

Von einen Übersetzerprogramm hast Du aber schonmal gehört, oder?

translate.google
Hey, ja, ich bin immer noch hier, Leute :-) Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit, AutoDrive zu entwickeln. Und jetzt, da ich so lange aus dem Spiel bin, fällt es mir ein bisschen schwer, wieder einzuspringen.

Im Moment bleiben Sie also bei der Version, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist, und ich werde wieder an AutoDrive arbeiten, wenn ich mich wieder motivieren kann: D
Ich habe ungefähr ein ganzes Jahr Freizeit mit AutoDrive verbracht und bin etwas erschöpft. Aber ich bin mir sicher, dass ich bald zurück sein werde, keine Sorge.

Wenn jemand interessiert ist, spiele ich derzeit ein bisschen Screeps, wenn ich an meinem PC bin (https://screeps.com/)
Ein MMO für Programmierer, in dem ich zusehen kann, wie meine kleine Ameisenfarm weiterarbeitet und kämpft: D
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Autodrive

Post by Camper »

okay danke dann nutze ich erst mal weiter die Versionb 1.0.6.9
Post Reply