Video machen von LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
daOli
Posts: 1
Joined: Sat Jan 11, 2020 9:14 am

Video machen von LS19

Post by daOli »

Hallo Liebe Community!
Ich hätte ne Frage bezüglich des Video machen in LS19. Ich habe mal ein Video auf Youtube gesehen, wo alle Bewegungen sher sacht und professionell waren. Daraufhin habe ich das gleiche probiert und bin zum Entschluss gekommen dass das nicht mit der Hand gemacht worden ist, da es mir der Hand sehr ruckelt.

Daher meine Frage, gibt es ein Programm oder Einstellung dafür das, dass so schön glatt ist und alle Bewegungen sehr langsam und gleichmäßig sind?

Danke und LG Oli
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Video machen von LS19

Post by Ulli65 »

Hallo Oli,
weil meine GraKa eine Geforce ist benutze ich auch "GeForce Experience". Da kann ich mit der Tastenkombination "Alt+Z" entweder einen Screenshot oder ein Video aufnehmen. Es gibt aber auch extra Programme dafür. Musst mal googeln.
LG Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Video machen von LS19

Post by iTexxoR »

Ulli65 wrote: Sat Jan 11, 2020 1:18 pm Hallo Oli,
weil meine GraKa eine Geforce ist benutze ich auch "GeForce Experience". Da kann ich mit der Tastenkombination "Alt+Z" entweder einen Screenshot oder ein Video aufnehmen. Es gibt aber auch extra Programme dafür. Musst mal googeln.
LG Ulli65
Ich denke nicht das er wissen wollte wie man ein Video macht sondern eher wie man ein Video macht so das es nachher aussieht wie ein "Film" wo jeder Handgriff sitz und es aussieht als wäre alles aus einem Guss und alles schon langsam abläuft. Ohman ich habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :wink3:
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
CuzImMaximus
Posts: 157
Joined: Sat Sep 21, 2019 11:48 pm
Location: bei mir zuhause

Re: Video machen von LS19

Post by CuzImMaximus »

daOli wrote: Sat Jan 11, 2020 9:35 am Hallo Liebe Community!
Ich hätte ne Frage bezüglich des Video machen in LS19. Ich habe mal ein Video auf Youtube gesehen, wo alle Bewegungen sher sacht und professionell waren. Daraufhin habe ich das gleiche probiert und bin zum Entschluss gekommen dass das nicht mit der Hand gemacht worden ist, da es mir der Hand sehr ruckelt.

Daher meine Frage, gibt es ein Programm oder Einstellung dafür das, dass so schön glatt ist und alle Bewegungen sehr langsam und gleichmäßig sind?

Danke und LG Oli
Ich denke das sowas seeehr lange dauert von der Spielersuche zum Planen und Absprechen bis zum Drehen und Schneiden !
Natürlich braucht man da Erfahrung :smileynew: Kannst ja jemanden fragen der in diesem Thema ahnung hat.
Hi
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Video machen von LS19

Post by HGReaper »

Das wird gemacht worden sein, indem jemand die Bewegungen des Spielers auf einen oder zwei Joysticks gelegt hat. Einer fürs "umschauen" und einer fürs "herumlaufen" wenn man dann noch den flugmodus aktiviert, wird der Spieler quasi zur Kameradrohne 😄
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Post Reply