Global Company

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Global Company

Post by Camper »

Guten Morgen zusammen
Ich habe da mal eine Frage zu Global Company.
Ich habe mir heute bei Github die aktuellste Version, geladen die dann entpackt und in meinen Modorner kopiert.Wenn ich aber das spiel öffne, wird mir nach wie vor die Version 1.1 angezeigt. Wie genau kann ich auf die akzuelle Version kommen, was muss ich genau machen.
Danke schon mal, ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Beste Grüsse
der Computerlaie Camper :smileynew:
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Global Company

Post by juf.de »

Wenn du auf deren GitHub Seite bist, lädst du den Sourcecode (.zip) der aktuellsten Version herunter.
Diese öffnest du nun und entpackst sie, darin befindet sich ein Ordner, der den selben Namen wie die zip Datei trägt. Diesen öffnest du wieder, darin befindet sich der eigentliche Mod. den gesamten Inhalt des Ordners makierst du nun und erstellst daraus ein zip Archiv mit dem Name "FS19_GlobalCompany". Ist das getan, löschst du die alte Version aus dem ModOrdner und fügst die neue in den Mod Ordner ein, jetzt sollte auch alles klappen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
grandpa58
Posts: 74
Joined: Mon Jun 14, 2010 1:17 pm
Location: Königsfeld / Schw.

Re: Global Company

Post by grandpa58 »

Gehe am besten nach dieser Anleitung vor: https://github.com/Ls-Modcompany/FS19_G ... /README.md

Grüße Grandpa58
Grüße Jürgen :wink:

Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Global Company

Post by Danko40 »

Bei jedem Startup des Spielsarts erscheint ein Popup-Fenster als Info zur Entwicklerversion.

Kennst sich da wer aus, wie man das Fenster unterdrücken kann (xml, etc.)?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
wibo3005
Posts: 65
Joined: Wed Jan 15, 2014 5:42 pm
Location: Welver

Re: Global Company

Post by wibo3005 »

Ich glaube bei der neuenn Version 1.2.0.0 erscheint dieser Hinweis nicht mehr. Versuchs mal damit.
MfG Wibo3005
User avatar
grandpa58
Posts: 74
Joined: Mon Jun 14, 2010 1:17 pm
Location: Königsfeld / Schw.

Re: Global Company

Post by grandpa58 »

Bei der V 1.2.0.0 gibt es die Meldung nicht mehr. Diese Version ist auch für den Modhub eingereicht.

Gruß Grandpa58
Grüße Jürgen :wink:

Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
kimbok1985
Posts: 8
Joined: Sat Jan 11, 2020 9:55 pm

Re: Global Company

Post by kimbok1985 »

Ich hab nur bei Updates den Hinweis, dass es eine neuere Version gibt... 1.1...
😂
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Global Company

Post by Steyr Profi »

Wenn du die Github Version hast darfst du nicht Updaten im Modhub. Der Modhub erkennt nur das du eine andere Version hast, aber nicht das es eine neuere ist. Also Hände weg vom Modhub Update.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Global Company

Post by Danko40 »

Ok, Danke für eure Hinweise!
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Global Company

Post by Camper »

Hallo juf.de
Ich werde es so probieren. Ich denke dass es so klappt.
Danke schon mal für die Hilfe
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Global Company

Post by Camper »

Hallo noch mal
Ich habe jetzt den geladenen Ordner entpackt und den neuen Ordner geöffnet.
Meine Frage ist nun, welche Dateien müssen umbenannt und in meinen Modordner eingefügt werden?
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Global Company

Post by juf.de »

Da deren GitHub Seite mitlweile leer ist, kann ich leider den genauen Wortlaut nicht wiedergeben, aber du dürftest eine Datei "FS19_GlobalCompany-1.1.19.zip" oder so ähnlich heruntergeladen haben.
Öffnest du diese mit einem zip Programm (Winrar, Winzip, 7zip, etc.) dürftest du darin einen Ordner mit dem selben Namen wie die .zip Datei finden. diesen Ordner entpackst du nun, d.h. dass du neben der .zip Datei nun auch einen Ordner mit dem Namen "FS19_GlobalCompany-1.1.19" hast. in diesem Ordner sind vermutlich 11 Ordner und 8 lose Dateien, darunter die modDesc.xml. Hier drückst du nun Strg + A, um alle Dateien und Ordner zu makieren. Nun machst du einen Rechtsklick auf eine der makieren Dateien und wählst dort "Archiv erstellen", "zip Archive erstellen" oder so ähnlich und erstellst damit eine Zip Datei. Der Name der .zip-Datei muss "FS19_GlobalCompany.zip" lauten, dann sollte auch alles funktionieren.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Ferrero77
Posts: 17
Joined: Thu Nov 08, 2012 5:46 pm

Re: Global Company

Post by Ferrero77 »

Moin zusammen

hab da mal ne Frage?
Seit ich heute den GC geupdatet habe über das Spiel menü kommt die Meldung beim Laden egal welcher Map das "GC die Map nicht unterstützt, bitte nutzen Sie eine andere Map!"
Es geht auch nicht mit den Standart Karten im Spiel. Hat noch jemand das Problem ?
------------------------------------
LS08
LS09
LS11 + Gold
LS13CE + Titanium + DLC´s
LS15CE + Gold + DLC´s
LS17CE + Steam + Gold + DLC´s
LS19CE + Steam + Anderson + John Deere + Platinum + Bourgault
Controller Bundle :(
User avatar
kevink98
Posts: 171
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

Re: Global Company

Post by kevink98 »

Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany
wolly72
Posts: 4
Joined: Thu Jan 23, 2020 7:15 am

Re: Global Company

Post by wolly72 »

Das kann es jetzt aber nicht sein.

Nur weil einer einen persönlichen Twist mit einem anderen hat Mods absichtlich und bewusst zu blocken ist schon eine Frechheit und ein Armitszeugnis.

Aber nicht nur das sondern das so eine grenzwertige Aktion auch noch so stümperhaft umgesetzt wird schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich lass mir doch von nicht vorschreiben mit welchen Mods oder Karten ich spiele.

Das sowas von Giants zugelassen wird kann ich mir nicht vorstellen. Werde dementsprechend auch bei Giants eine Beschwerde einreichen.

Meiner Meinung gehört der Modder für Modhub gesperrt wenn bewusst und absichtlich das Spiel, die Spieler und andere Mods beeinträchtigt werden.

Eine Frechheit sowas. Macht Euch das untereinander aus.
Locked