Kein Ls21 dieses Jahr....

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by TopAce888 »

Oder einen seine Hunde! :lol: Aber dann nur mit doppelseitigem Klebeband, wir wollen ja nicht, dass den Hunden etwas zu stößt. :coolnew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by f4mous »

Tobias1234 wrote: Wed Jan 22, 2020 5:48 pm
Mister-XX wrote: Wed Jan 22, 2020 5:40 pm Naja, wer den neuesten Gerüchten glaubt....
Ich denke der LS21 kommt pünktlich und nicht nur ich werde ihn kaufen.....
Hast dir das überhaupt angeschaut er meinte doch das der Community Manager es bestätigt hat das es kein LS geben wird dieses Jahr sondern nur 3 Dlc.
Naja Randy halt. wenn man seine restlichen Videos anschaut ist viel eben auch nur Clickbait. Warum? Weil er vom Gamer-Dasein lebt...
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by ManHas »

Und, wer hatte am Ende recht?
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by iTexxoR »

ManHas wrote: Mon Mar 01, 2021 8:04 am Und, wer hatte am Ende recht?
Er hat bestimmt nicht gesehen das der erste Post schon über ein Jahr alt ist, denn alles was da steht hat sich bewahrheitet...
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Albert Wesker »

@iTexxor
Nix genaues weiß man nicht. ^^

Mir persönlich ist es auch egal wer Recht hat und wer nicht. (=

Ich für meinen Teil warte einfach mal bis GIANTS mit einer Information bezüglich eines neuen LS raus rückt. (=
Sollten sich die Eidgenossen so entscheiden dass kein neuer LS kommt und man den 19er fortführt mit DLCs und Updates, dann ist es so. =)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by farmtycoon39 »

Ja, wenn´s anstatt dem neuen LS weiter DLCs fürn 19er geben soll, dann müssen die uns schon die Augen zum Quirrlen bringen und uns umhauen.

Nur: was für n DLC sollte noch kommen? Es gibt ja faktisch schon alles von klein bis groß.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by TopAce888 »

Was für ein DLC? Na, ein Mercedes und Unimog DLC wäre doch was feines.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by DrHonk »

Mir würde mal ein Gebäudepack gefallen.
Mit Haus, Hallen, Ställen, platzierbarer BGA, Silo,..., dazu noch einen Radlader ,Telelader und Frontlader.
Eine Schweinefuttermischanlage wäre auch noch schön.
Und es kommen ja noch die PF-Module.
Oder eine neue Fruchtart + passende Maschinen, Karotte oder wie wäre es mal mit Blumenkohl. Oder Gewürze wie Petersilie
(einige Modder würden wahrscheinlich laut fluchen :lol: ).
Und da geht sicher noch einiges mehr.
User avatar
SirSim
Posts: 1571
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by SirSim »

DrHonk wrote: Mon Mar 01, 2021 2:38 pm Mir würde mal ein Gebäudepack gefallen.
Mit Haus, Hallen, Ställen, platzierbarer BGA, Silo,..., dazu noch einen Radlader ,Telelader und Frontlader.
Eine Schweinefuttermischanlage wäre auch noch schön.
Und es kommen ja noch die PF-Module.
Oder eine neue Fruchtart + passende Maschinen, Karotte oder wie wäre es mal mit Blumenkohl. Oder Gewürze wie Petersilie
(einige Modder würden wahrscheinlich laut fluchen :lol: ).
Und da geht sicher noch einiges mehr.
Was sollen wir damit, gibt es doch schon im Überfluss. :biggrin2:
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by DrHonk »

So gesehen braucht es gar kein DLC, weder für PC noch Konsole.
Vieles gab es auch schon vor den bisherigen DLC`s.
Ich finde ein Gebäudepack von Giants was feines, es sollte optisch zusammenpassen und der Slotverbrauch darf nicht so hoch sein.
Schweinefuttermischer geht z. B. auf der Konsole gar nicht (als Mod).
Und Passende Maschinen für Karotten habe ich nicht mal für PC gesehen, nur die umgebauten Kartoffelernter.
Dazu kommt, wenn es von Giants ist, funktioniert es auch nach einem Update des Spiels.
Da muss ich mir keine sorgen machen, das sich irgendwann keiner mehr drum kümmert.
Gibt genug Mods im Modhub die nicht problemlos laufen und ich kann da nichts selber anpassen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by farmtycoon39 »

TopAce888 wrote: Mon Mar 01, 2021 2:23 pm Was für ein DLC? Na, ein Mercedes und Unimog DLC wäre doch was feines.
Mmmmmnja, wär mal was.. aber glaube nicht, daß das heuer noch was wird.. Obwohl man ja wieder eine Fantasiemarke nehmen kann, so wie beim Griffin (aka Scania NG)

Naja, mal schaun, was der Chefetage einfällt. Vielleicht planen sie doch den neuen LS, nur: sie sagen noch nix, die Sausäcke. :zunge: :lol:

Naja, wie dem auch sei: zocken wa und erfreun wa uns an den Mods, die jeden Tag frisch kommen...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Mr_Cookie
Posts: 428
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Mr_Cookie »

Finde es ist besser wenn mehr zeit dazwischen ist dann können sie ja mehr dlcs machen mehr geld verdienen und theoretisch könnte man ja kontent updates machen.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Pommfix »

DrHonk wrote: Mon Mar 01, 2021 3:48 pm So gesehen braucht es gar kein DLC, weder für PC noch Konsole.
Schätze mal das du auf den PC spielst. Dort spielt es in der Tat keine Rolle ob Mod oder DLC. Auf der Konsole sieht das ganze leider ein bisschen anders aus. Dort belastet jeder Mod den recht knappen Speicherplatz. DLCs hingegen belegen diesen Platz nicht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by farmtycoon39 »

Es müßte aber ein DLC sein, den es noch nie im LS gegeben hat und es müßte uns vom Hocker hauen.. Ist ja gar nicht so einfach.

Wir haben ja schon alles.. Traktoren und Geräte von klein bis groß, dazu jede Menge Maps, Gebäude und LKWs nebst Anhänger und Auflieger aller Nationen und Varianten.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by DrHonk »

Pommfix wrote: Mon Mar 01, 2021 7:23 pm
DrHonk wrote: Mon Mar 01, 2021 3:48 pm So gesehen braucht es gar kein DLC, weder für PC noch Konsole.
Schätze mal das du auf den PC spielst. Dort spielt es in der Tat keine Rolle ob Mod oder DLC. Auf der Konsole sieht das ganze leider ein bisschen anders aus. Dort belastet jeder Mod den recht knappen Speicherplatz. DLCs hingegen belegen diesen Platz nicht.
Wenn du alles gelesen hättest wüstest du wo rauf ich spiele. :wink3:
Post Reply