Kein Ls21 dieses Jahr....

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Tobias1234 »

https://www.youtube.com/watch?v=Rzt6eMyX_3w&t=0s


Ich finds gut.... man kann Fahrzeuge,Fruchtsorten,Gebäude neue Map u.s.w auch als Dlc einfügen...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Mister-XX »

Naja, wer den neuesten Gerüchten glaubt....
Ich denke der LS21 kommt pünktlich und nicht nur ich werde ihn kaufen.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by ltl.vamp »

Andererseits kommt ja Ende 2020 die neue Konsolengeneration (mit RayTracing aka RUL auf Konsolen). Von daher hätte es mich mehr gewundert, wenn auf Basis der aktuellen Generation noch ein FS kommen würde, anstatt alle Ressourcen auf die neue Generation zu setzen und das beste FS aller Zeiten rauszuhauen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Tobias1234 »

Mister-XX wrote: Wed Jan 22, 2020 5:40 pm Naja, wer den neuesten Gerüchten glaubt....
Ich denke der LS21 kommt pünktlich und nicht nur ich werde ihn kaufen.....
Hast dir das überhaupt angeschaut er meinte doch das der Community Manager es bestätigt hat das es kein LS geben wird dieses Jahr sondern nur 3 Dlc.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Mister-XX »

Also als PCler ist es mir eigenlich egal wann welcher LS kommt. Ich spiele ihn sehr gerne. Ich werde auch den nächsten LS bzw weitere DLC für den aktuellen LS spielen. Aber immer diese Gerüchteküche durch User die von irgendjemand den sie kennen irgendwo irgendetwas gehört haben nervt ein wenig.
Daher glaube ich ich das erst, wenn das offiziell von Giants bestätigt wird.

Tobias1234 wrote: Wed Jan 22, 2020 5:48 pm Hast dir das überhaupt angeschaut er meinte doch das der Community Manager es bestätigt hat das es kein LS geben wird dieses Jahr sondern nur 3 Dlc.
Nein habe ich nicht, irgend ein drittklassiger Youtuber wird da behaupten, das er etwas gehört hat. Irgenwann wird Chris oder Lars oder sonst jemand das offiziell sagen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
the_vexx

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by the_vexx »

Nun wenn du dir es angsehen hättest hättest du gesehen, dass das nicht nur irgendein Youtuber behauptet sondern, dass das so im offiziellen Bericht von Focus Home Interactive also dem Publisher des LS steht.
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Haagele »

Es wird eine offizielle Pressemeldung von Focus home Entertainment gezeigt, die sogar verlinkt ist. Ist scheinbar tatsächlich was dran.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Darthbot »

Nur das das ganze im Jahresreport von Focus Interactive steht, das im FY2020/21 kein neues LS erscheinen wird (also im Zeitraum März 2020 bis März 2021). Und da der nächste Ls laut Zeitplan Ende Oktober 2020 kommen würde, weiß man jetzt das das nicht geschehen wird. Vielleicht ist das ne gute Sache, so kann man länger am Nachfolger schrauben.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by farmtycoon39 »

Ja, definitiv ist das ne gute Sache, daß es kein LS21 geben wird. Ich glaube auch, daß das mit der baldigen Veröffentlichung von CNC zu tun hat. Hab ja gehört, die Version 1.0.0. steht in den Startlöchern und auch eine Konsolenversion ist schon in der Entwicklung. Vielleicht liegts daran, daß die Macher vom LS dann einen As im Ärmel haben werden, indem sie dann den neueren LS total bombig machen werden, sowie CNC rauskommt. Und dann wird Letzterer ganz blaß werden. *hehe

Weihnachten 20/21 kommen dann auch die PS5 und die neue Xbox, das wird dann auch cool.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
the_vexx

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by the_vexx »

Laut Chris liegt es daran, dass Giants auf die neue Konsolengeneration wartet.

Hier ein Screen aus dem Englischen Dicordteil.
Image

Ich persönlich finde es gut. Hoffentlich fixen sie jetzt mal noch paar Sachen, wie zB das das Unkraut endlich verschwindet wenn ich es totspritze.
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Pommfix »

[b lancement du nouveau farming simulator après l'exercice 2020/21 [/b]

Einführung des neuen Landwirtschaftssimulators nach dem Geschäftsjahr 2020/21

So steht es zumindest in französischen Bericht.
Unten die deutsche Google Übersetzung
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by SeppSpieler »

Mich würde es freuen (und viele andere auch) wenn sie die Zeit nutzen und der Engine beibringen auf mehr als 2 Kerne zu skallieren und Ray Traycing zu implementieren, zumindest für die Schatten, die sehen ja aktuell grotig aus.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Frank-K »

Eine längerer Rhythmus wurde ja von vielen gerade in letzter Zeit auch gewünscht.
Deshalb zögert Giants wohl auch die Veröffentlichung des Claas-DLC Patch hinaus.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Farmer Mac »

Hallo :hi:
"Wenn" der Landwirtschafts Simulator Ende 2021 herauskommt, kann er doch immer noch LS21 heissen oder heißt er dann LS22 ?? :confusednew:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Darthbot »

Der LS hat immer den Namen des nächsten Jahres bekommen. 2020 wäre LS 21, 2021 wäre dann LS22...
Aber anstatt einer Jahreszahl wäre es einfacher den neuen Teil einfach Landwirtschafts Simulator 2 zu nennen und das ganze dann so zu gestalten wie den ETS.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply