Kein Ls21 dieses Jahr....

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Mr_Cookie »

Also ich werde mir das Forst dlc momentan keinesfalls holen weil es gibt viele mods und 4€ für 2 maschienen finde ich ist ein bisschen teuer, aber naja manche haben sicher eine freude. Eigendlich geht es mir nicht so um den preis sondern weil sie das angekündigt haben und es mich dann mehr enttäuscht hat.
Meine Meinung. Ich respektiere andere Meinungen und ich liebe dieses Spiel.

https://farming-simulator.com/dlc-detai ... fs19rottne
Last edited by Mr_Cookie on Wed Mar 10, 2021 8:49 pm, edited 3 times in total.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Alaxsxag »

Ich habs schon mal geschrieben - statt einer Revolution eher mehr Evolution.
LS19 hat ganz andere Schwächen als Mangel an Maschinen. Wenn ich mir die Mod-Hubs anschaue, gibts da wohl so ziemlich alles was das Herz begehrt.

Man sollte mal den LS grundsätzlich aufbohren, damit er auch vorhandene Rechnerleistung nutzen kann. Denn wenn selbst mit 4 GHZ - Rechner und 8 Kernen, Nvidia 2000er Grakas, SSD die Anmationen ruckeln, zeigt das nur wie schwach das Programm ist. Also da wäre noch viel Luft nach oben. Soll Leute geben, die nicht nur auf Mäusehöfen spielen.
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Alaxsxag »

Mr_Cookie wrote: Wed Mar 10, 2021 2:40 pm Also ich werde mir das Forst dlz momentan keinesfalls holen weil es gibt viele mods und 4€ für 2 maschienen sind mir zu viel.
!MEINE MEINUNG! ich sage nichts gegen dlcs und das spiel.

https://farming-simulator.com/dlc-detai ... fs19rottne
Also ich weiss ja nicht - der LS19 kostet gerade mal um die 20.-€. Und das ist schon ein Witz, wenn man wiess und sieht was man damit alles machen kann. Manche Map-Projekte kann man ja wochen- und monatelang spielen und findet trotzdem immer was neues. Und eigene Ideen (wenn man denn welche hat) sind in kaum einem anderen Spiel so umsetzbar.
Wenn einem da 4.-€ auf die Nüsse gehen, ist man entweder Hartz IVer oder Taschengeldempfänger.

Ich zocke nebenbei noch mit zwei Panzergames (Multiplayer). Und die fressen jeden Monat 40.-€. Das ist mir der Spass aber auch wert.
Wem so etwas nicht gefällt, lässt einfach die Finger davon und gut ist.

Noch gar nicht so lange her, da hat mich der LS absolut null interessiert. Dann gabs den bei Epic mal kostenlos. Runtergeladen-reingeschnuppert und hängen geblieben.
Von allen Spilen die ich kenne, hat der LS das absolut beste Preis- Leistungsverhältnis.
Liegt aber auch an den vielen Modern die dem ganzen erst richtig Leben und Action einhauchen. Ohne die wäre der LS ein ziemlich laues Lüftchen.
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Mr_Cookie »

Alaxsxag wrote: Wed Mar 10, 2021 8:34 pm
Mr_Cookie wrote: Wed Mar 10, 2021 2:40 pm Also ich werde mir das Forst dlz momentan keinesfalls holen weil es gibt viele mods und 4€ für 2 maschienen sind mir zu viel.
!MEINE MEINUNG! ich sage nichts gegen dlcs und das spiel.

https://farming-simulator.com/dlc-detai ... fs19rottne
Also ich weiss ja nicht - der LS19 kostet gerade mal um die 20.-€. Und das ist schon ein Witz, wenn man wiess und sieht was man damit alles machen kann. Manche Map-Projekte kann man ja wochen- und monatelang spielen und findet trotzdem immer was neues. Und eigene Ideen (wenn man denn welche hat) sind in kaum einem anderen Spiel so umsetzbar.
Wenn einem da 4.-€ auf die Nüsse gehen, ist man entweder Hartz IVer oder Taschengeldempfänger.

Ich zocke nebenbei noch mit zwei Panzergames (Multiplayer). Und die fressen jeden Monat 40.-€. Das ist mir der Spass aber auch wert.
Wem so etwas nicht gefällt, lässt einfach die Finger davon und gut ist.

Noch gar nicht so lange her, da hat mich der LS absolut null interessiert. Dann gabs den bei Epic mal kostenlos. Runtergeladen-reingeschnuppert und hängen geblieben.
Von allen Spilen die ich kenne, hat der LS das absolut beste Preis- Leistungsverhältnis.
Liegt aber auch an den vielen Modern die dem ganzen erst richtig Leben und Action einhauchen. Ohne die wäre der LS ein ziemlich laues Lüftchen.
Denke nur es ist im verhältnis sinnlos weil es schon so viele mods gibt. Auserdem gibt es ein paar Rottne mods sogar. Und es hat mich auch ein bisschen enttäuscht weil ich mir dachte dass sie vlt verschiedene holzhänder Rückewagen auch für tracktoe vlt nen Yarder und Seilwinden bringen weil das verstehe ich unter forst dlc. Nicht nur 2 selbstfahrer für flache maps.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Alaxsxag »

@Mr_Cookie
ja - da hast recht. Aber wie du auch geschrieben hast - es gibt jede menge mods. Und wer suchet der findet.
Ich habe schon Stunden und Tage damit verbracht, mods zu finden um den LS19 so hinzubiegen wie ich das haben möchte.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Frank-K »

@Mr_Cookie
Es ist kein Forst DLC, es ist ein ROTTNE DLC und die haben nicht so viele Maschinen im Angebot.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Mr_Cookie »

Frank-K wrote: Wed Mar 10, 2021 9:02 pm @Mr_Cookie
Es ist kein Forst DLC, es ist ein ROTTNE DLC und die haben nicht so viele Maschinen im Angebot.
Ich weiß aber erst haben sie ein "Forst" dlc angekünsigt.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Mister-XX »

Es sind ja auch ausschließlich Forstmaschinen im Rottne DLC.... *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Frank-K »

Nein, Sie (GIANTS) haben kein Forst DLC angekündigt, das waren nur Spekulationen auf Grund des Teasers von außen (Community, Youtuber u.a.).
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Nacon
Posts: 62
Joined: Wed Nov 25, 2020 6:55 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by Nacon »

Kommt dann eigentlich 2021 ein neuer LS Teil? Der müsste doch dann langsam mal angekündigt werden oder?
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Post by punchi »

Erste Infos sickern meist erst im Sommer durch. Auch Ankündigungen etc. (E3, FarmCon), wenn es denn in dem Jahr einen LS gibt.
Post Reply