NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Guelletrucker
Posts: 34
Joined: Sat Mar 07, 2015 2:12 pm

NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Post by Guelletrucker »

Hallo,

spiele die NF 4x und habe das Problem das mir keine Verkaufsstellen/Verkaufspreise im Menü angezeigt werden.

Habe in der log.txt keine Fehler gefunden, also keine error- Anzeigen.
Habe Global-Company 1.2.0.0 installiert, kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Ist zwar nett, viel zu produzieren, aber blöd wenn man es nicht verkaufen kann.........
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Post by Landboy »

Sie hat keine, ich hätte sie mir auch mal runtergeladen daher weiss ich es.
Es gibt aber auch NF OG mit Vwrkaufsstellen zur Zeit sogar eine aktuelle.

Ich spiele ja auch fast zu 100% nur die NF 4 fach mit Gräben, die beste Karte im ganzen LS.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Post by Pommfix »

Und wie verdiene ich dann Geld?
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Post by Landboy »

Wenn überhaupt dann über Missionen, aber es bringt dir nichts wenn du später deine Erzeugnisse nicht verkaufen kannst.

Am besten du lädst dir eine NF OG neueren Datums herunter.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Post by Danko40 »

Guelletrucker wrote: Sun Feb 09, 2020 1:43 pm spiele die NF 4x und habe das Problem das mir keine Verkaufsstellen/Verkaufspreise im Menü angezeigt werden.
Hast du dir auch die richtige Karte runtergeladen? Es gibt nämlich welche mit/ohne Verkaufsstellen

Zur Modder gehts nach hier :this:
Zur Mapvorstellung hier :this:
Und zu einer möglichen Download-Seite hier :this:
(Da ich momentan keinen Spielzugriff habe, ist der letzte Link ohne Gewähr :wink3: )

„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Post by Pommfix »

Habe mir die Map jetzt mit Verkaufstellen und Produktionen besorgt. Dabei habe ich ein kleines Problem mit dem Sägewerk. Wie komme ich an meine Leerpaletten?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Post by Danko40 »

Pommfix wrote: Sat Feb 15, 2020 2:03 pm Habe mir die Map jetzt mit Verkaufstellen und Produktionen besorgt. Dabei habe ich ein kleines Problem mit dem Sägewerk. Wie komme ich an meine Leerpaletten?
Ist ein Sägewerk und eine Palettenfabrik auf der Karte verbaut?
Wenn ja:
Das Sägewerk verarbeitet Baumstämme zu Brettern. Die Palettenfabrik die Bretter weiter zu Leerpaletten.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Post by Pommfix »

Ja allerdings nennst sich das Teil nur Sägewerk. Baumstämme in den Teich geschmissen und die Fabrik fängt an zu arbeiten. Es wird mit auch angezeigt das ich Paletten und Hackschnitzel im Speicher habe. Die Hackschnitzel bekomme ich auch raus. Nur nicht die Paletten. YouTube Videos haben mir auch nicht weitergeholfen. Hier wird mit nur gezeigt wie ich Holz anliefere.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Post by Haagele »

Da wird es irgendwo ein Menü geben wo man die Paletten auswerfen kann. Meist mit Taste "R"
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Post by Pommfix »

Problem gelöst. Die Paletten muss man manuell aus dem Lager holen. Danach erscheinen die draußen und können verladen werden. Ist übrigens bei fast allen Produktionsstätten auf dieser Map gleich. Sobald Paletten in Spiel sind muss man sie erst manuell auslagern.
Humer
Posts: 6
Joined: Fri Apr 10, 2020 7:38 am

Autoload Palettenproduktion

Post by Humer »

Beim Mod Sägewerk (Palettenproduktion) wird im Trailer ein Auflieger gezeigt der automatisch die Plaetten lädt. Habe zwar schon einige Mods durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden welcher Auflieger diese Funktion besitzt. Habe nur die Auflieger gefunden wo Ballen od. Holzstämme autom. geladen werden können. Ich bitte um Hinweis welcher Auflieger od. Anhänger die Funktion autom. Palettenladen besitzt. Vielen Dank.
User avatar
BillyMais
Posts: 538
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Autoload Palettenproduktion

Post by BillyMais »

Humer wrote: Fri Apr 10, 2020 8:08 am Beim Mod Sägewerk (Palettenproduktion) wird im Trailer ein Auflieger gezeigt der automatisch die Plaetten lädt. Habe zwar schon einige Mods durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden welcher Auflieger diese Funktion besitzt. Habe nur die Auflieger gefunden wo Ballen od. Holzstämme autom. geladen werden können. Ich bitte um Hinweis welcher Auflieger od. Anhänger die Funktion autom. Palettenladen besitzt. Vielen Dank.
FS19.net – AUTOLOAD PACK WITH 3 TIERS OF PALLET V2.0.0.1
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Humer
Posts: 6
Joined: Fri Apr 10, 2020 7:38 am

Autoload Paletten

Post by Humer »

Habe es downgeloadet und funktioniert leider immer noch nicht für Paletten sondern nur für Ballen (Rund-, u, Quaderballen). Bei den Mods scheint auch kein betreffendes Update auf. Gibt es viell. noch einen Hinweis. Besten Dank.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: NF Marsch 4fach o.G. Verkaufsstellen?

Post by Pommfix »

Bei vielen Autoload Mods muss man einstellen was man laden will. Könnte auch hier der Fall sein.
Post Reply