Silos vertragen sich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
iTexxoR
Posts: 152
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Silos vertragen sich

Post by iTexxoR » Wed Feb 12, 2020 4:21 pm

Hallo zusammen,
Ich schätze das dieser Beitrag eher ins "wußtest du schon" Abteil gehört, aber ich denke, das das hier viel mehr leute lesen.

Also, wer gerne mit großen Mengen spielt, hat sich mit sicherheit schonmal das Multifruchtsilo mit seinen großen Erweiterungen (240k Liter) von ShabaFS runtergeladen, und dann festgestellt, das das Silo eine sehr sehr langsamme entlade Geschwindigkeit hat (2:11 Minuten für 79k Liter).

Das Multifruchtsilo von TopAce888 hat zwar kleinere Erweiterungen (100k Liter) aber dafür eine geile entlade Geschwindigkeit (35 Sekunden für 79k Liter).

Wer also eine hohe Kapazität, plus eine schnelle entlade Geschwindigkeit haben will, der kann das Multifruchtsilo von TopAce888 kaufen, und mit den Erweiterungen von ShabaFS die Kapazität enorm erhöhen. Das funktioniert einwandfrei.

Image
Hauptsilo von TopAce888, Erweiterung von ShabaFS.

Image
Kapazität mit der maximalen Anzahl an Erweiterungen (mehr konnte ich zumindest in der Anordnung nicht platzieren).

Getestet wurde das ganze auf der Xbox One X.