Strohbergungs Add On

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Charcoaler81 »

Auf jedenfall hast du Mods im ordner die mit Strohbergung konflikte haben. Gc placeable pw zb, oder realdirtfix...

Aber wenn du selber schon nen schuldigen hast, warum schmeisst ihn nicht raus und probierst es aus obs dann geht???
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
foreman96
Posts: 11
Joined: Sat Jul 11, 2020 6:52 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by foreman96 »

StrawHarvest hat an sich ja keine Probleme bei mir. Der Mod ShelfStorage_strawHarvestExtension ist es. Möchte ich da ein Hochregal bauen, schmiert es ab.
Hatte bis eben gedacht, es ist direkt im Strohbergungs Add On drin, daher hier geschrieben, aber vorhin gesehen, dass es ja ein eigener Mod ist.
MPoniewaz©
Posts: 53
Joined: Sat Apr 02, 2011 9:31 am
Location: Landkreis Osnabrück

Re: Strohbergungs Add On

Post by MPoniewaz© »

Hallo,

wie kann ich die Buchten zum Abkippen in der Pellethalle verlängern?
Im 19 ging es ja auf jeden Fall.
Danke.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Strohbergungs Add On

Post by Haagele »

Du meinst den 17er?
Ich glaube das geht im 19er nicht.
MPoniewaz©
Posts: 53
Joined: Sat Apr 02, 2011 9:31 am
Location: Landkreis Osnabrück

Re: Strohbergungs Add On

Post by MPoniewaz© »

Genau, den 17er meinte ich. :D
Schade.
Post Reply