Strohbergungs Add On

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Strohbergungs Add On

Post by MichaelD. »

Bald soll es für PC und Konsole endlich soweit sein.. *thumbsup*
Die Konsoleros werden aber dank der Slots gewaltig im Nachteil sein... :frown:
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Strohbergungs Add On

Post by Tobias1234 »

um genau zu sein es soll Ende März Anfang April kommen :D

Da die Performence auf der Playsi sowieso richtig mies ist ist mir das egal da ich es auf dem Pc spiele :D

Jemand meinte das es sogar im Modhub er scheinen soll.
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Strohbergungs Add On

Post by Pommfix »

MichaelD. wrote: Tue Feb 18, 2020 4:44 pm Die Konsoleros werden aber dank der Slots gewaltig im Nachteil sein...
Woher hast du dein Wissen? Geraten? :confusednew:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Strohbergungs Add On

Post by Mister-XX »

Pommfix wrote: Tue Feb 18, 2020 6:03 pm Woher hast du dein Wissen? Geraten? :confusednew:
Mangels offizieller Angaben ist das wohl die einzige Möglichkeit....:hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by MichaelD. »

Schaut auf die FB Seite der Macher.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Guschdlfarmer »

Wo steht da was von slots?
PS4
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Strohbergungs Add On

Post by Pommfix »

MichaelD. wrote: Tue Feb 18, 2020 6:43 pm Schaut auf die FB Seite der Macher.
Habe mir extra die Mühe gemacht und bin deinen Ratschlag gefolgt. VIelleicht bin ich ja nur zu blind, aber ich habe keinerlei Hinweise gefunden die auch nur ansatzweise verraten wie es mit den Slotverbrauch ausschaut.
Wäre schön, wenn du auch eine Quelle für deine Behauptungen nennst. Ansonsten könnte man denken, hier will sich nur einer wichtig machen.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Landboy »

MichaelD. wrote: Tue Feb 18, 2020 4:44 pm Bald soll es für PC und Konsole endlich soweit sein.. *thumbsup*
Die Konsoleros werden aber dank der Slots gewaltig im Nachteil sein... :frown:
Junge halt doch mal die Füsse still, wir werden schon sehen wann es kommt, mich persönlich interessiert es zb. überhaupt nicht, ausser die Pressen.
Da wäre mir das Kverneland DLC lieber, aber das k8mmt ja auch noch hoffe ich
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by MichaelD. »

Sorry hatte den Bezug zu den Slots überlesen.

Wo der Verbrauch hingeht sollte aber jedem inzwischen klar sein wenn man den Detailreichtum und verbauten Funktionen betrachtet.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Strohbergungs Add On

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann kommts halt dort, wo weniger Slots verbraucht werden; wie z.B. in Hagenstedt oder Felsbrunn,... etc..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Strohbergungs Add On

Post by Tobias1234 »

Oder man Spielt die Standart Map Spiele ich zurzeit immer noch und ,dass seit dem Release.
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Marco84 »

Also ich weiß nur das letztes Jahr gesagt wurde das es im Frühjahr kommt und das es nicht als DLC von Giants ist sondern so wie Seasons im Modhub kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Tobias1234
Posts: 965
Joined: Sat Nov 01, 2014 11:43 am

Re: Strohbergungs Add On

Post by Tobias1234 »

Marco84 wrote: Tue Feb 18, 2020 10:00 pm Also ich weiß nur das letztes Jahr gesagt wurde das es im Frühjahr kommt und das es nicht als DLC von Giants ist sondern so wie Seasons im Modhub kommt.
Jap Ende März anfang April soll es kommen... Ich glaube das es auch Kostenlos sein wird. einfach als Mod im Modhub
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Marco84 »

Ja es kommt auch auf Konsole das haben mehrere Youtuber die Partner von Giants sind gesagt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Strohbergungs Add On

Post by Meiko »

Da das Strohbergungs Addon für den 17er ja über Aerosoft rausgekommen war, vermute ich mal das das für den 19er auch über Aerosoft oder so rauskommt. Habe selber noch nirgendwo eine Info gesehen die besagt das das kostenlos übers Modhub kommen soll. Es sei den es kommt hier als DLC so wie das mal mit dem Youngtimmer DLC fürn 17er war.
Post Reply