Ellerbach Stallbau

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Flips
Posts: 2
Joined: Mon Feb 24, 2020 3:41 pm

Ellerbach Stallbau

Post by Flips » Mon Feb 24, 2020 3:47 pm

Hallo,
weiß jemand warum ich auf der Ellerbach Map keinen Stall bauen kann. Mir wird nur angezeigt dass ich zuerst einige Objekte verkaufen soll aber ich besitze nur den Hof Wolf?
LG :hmm:

Guschdlfarmer
Posts: 195
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Ellerbach Stallbau

Post by Guschdlfarmer » Mon Feb 24, 2020 4:02 pm

Es sind schon zu viele tierställe auf der map verbaut. Da ist es egal ob dir nur ein Hof gehört oder alle.
Ich hoffe ja das die Ställe noch verkaufbar gemacht werden da mir die verbauten zu klein sind. Was noch stört ist, dass i z.b. beim Hof Wolf nicht eine Kuh im Stall stehen habe, weil alle in der Weide nebenan stehen. Das macht den Stall eher nutzlos und irgendwie leblos.
PS4

Flips
Posts: 2
Joined: Mon Feb 24, 2020 3:41 pm

Re: Ellerbach Stallbau

Post by Flips » Mon Feb 24, 2020 6:07 pm

Das mit den Kühen ist bei mir auch, dass ist wegen Seasons.... Ich hab nämlich jetzt den ganzen Stall voll und will nicht jedes mal in den Nachbarort wo der nächste Stall ist. Auf der anderen Straßenseite hab ich alles schon planiert aber kann jetzt nicht bauen🙄. Zusätzlich hab ich den Fuhrpark extra schon für 600k für 200 Kühe angepasst. Ich wollte den "Deutschen Kuhstall" bauen ist auch vom Modder der die Map veröffentlicht hat. Weiß jemand wie man dem schreiben wann?

Post Reply