Mygames Verzeichnis verschieben ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Premiumlike
Posts: 15
Joined: Fri Jan 11, 2019 10:06 am

Mygames Verzeichnis verschieben ?

Post by Premiumlike »

Hallo,

Ich würde gerne auf meinem DediServer mehre Farming Server installieren, Ich habe bereits mehrere Digital Download Versionen des Spieles installiert, allerdings kriege ich es nicht hin nach diesem Tut hier den Mygames Ordner zu verschieben.

viewtopic.php?t=124617

Er erstellt immer wieder aufs neue einen eigenen Mygames Ordner, hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Sepple
Posts: 137
Joined: Fri Dec 03, 2010 3:10 pm

Re: Mygames Verzeichnis verschieben ?

Post by Sepple »

Hast Du schon versucht das ganze mit Junctions zu lösen?
Zumindest auf dem "normalen" PC funktioniert das prima.
Google -> mklink
Premiumlike
Posts: 15
Joined: Fri Jan 11, 2019 10:06 am

Re: Mygames Verzeichnis verschieben ?

Post by Premiumlike »

Sepple wrote: Wed Feb 26, 2020 9:31 am Hast Du schon versucht das ganze mit Junctions zu lösen?
Zumindest auf dem "normalen" PC funktioniert das prima.
Google -> mklink
Das müsstest du mir genauer erklären, wenn du damit hatte Verknüpfungen meinst das bringt ja nix da ich ja 2 mygamea Ordner brauche da ich 2 Server auf meinem Dedi betreiben will
Sepple
Posts: 137
Joined: Fri Dec 03, 2010 3:10 pm

Re: Mygames Verzeichnis verschieben ?

Post by Sepple »

Hmm...
Dann wird das so leider nicht funktionieren.
Da bliebe dann echt nur die Version aus Deinem verlinkten Thema.
Das sollte eigentlich so funktionieren...
Premiumlike
Posts: 15
Joined: Fri Jan 11, 2019 10:06 am

Re: Mygames Verzeichnis verschieben ?

Post by Premiumlike »

Sepple wrote: Wed Feb 26, 2020 10:21 am Hmm...
Dann wird das so leider nicht funktionieren.
Da bliebe dann echt nur die Version aus Deinem verlinkten Thema.
Das sollte eigentlich so funktionieren...
Das funktioniert leider aus mir unerklärlichen Gründen nicht
Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: Mygames Verzeichnis verschieben ?

Post by Stegei »

Der Dedicated Server benötigt selbst das Profilverzeichnis und unterstützt keine Custom Profil angaben. Momentan ist es nur möglich mehrere Dedicated Server parallel laufen zu lassen in dem man mehrere Benutzer unter Windows erstellt.
Premiumlike
Posts: 15
Joined: Fri Jan 11, 2019 10:06 am

Re: Mygames Verzeichnis verschieben ?

Post by Premiumlike »

Stegei wrote: Wed Feb 26, 2020 11:47 am Der Dedicated Server benötigt selbst das Profilverzeichnis und unterstützt keine Custom Profil angaben. Momentan ist es nur möglich mehrere Dedicated Server parallel laufen zu lassen in dem man mehrere Benutzer unter Windows erstellt.
Alles klar danke dann werde ich Mal neue User anlegen.
Post Reply