Mod Hilfe John Deere 6030 Serie

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Lsbergbauer
Posts: 1
Joined: Tue Feb 25, 2020 3:20 pm

Mod Hilfe John Deere 6030 Serie

Post by Lsbergbauer »

John Deere
Beitrag Di Feb 25, 2020 3:29 pm

Hallo :) ich hätte eine bitte.
Ich weiß es ist nicht selbstverständlich und eine menge Zeit für denn Modder. Meine bitte handelt sich um einen John Deere 6230(6430) den 7810 und einen Lindner Geotrac 93. Sie müssten jetzt nicht IC oder der gleichen haben aber da es auf der Ps4 wahrscheinlich nie einen geben wird wollte ich mich hier meinen Wunsch äußern. Vielen Dank an die Mods der Modder fie bereits gekommen sind lg und nochmals danke
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mod Hilfe John Deere 6030 Serie

Post by Haagele »

Dazu hat Vertex-dezign ein gutes Interview gegeben...
Einen Traktor zu bauen dauert mehrere Hundert Stunden... Wenn man das jetzt auf einen Stundenlohn für einen Profi hochrechnen würde, würde 1 Traktor ca. 15.000€ kosten, wenn man großzügig rechnet.
Ein Profi kann das zudem noch schneller als ein Modder...
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Mod Hilfe John Deere 6030 Serie

Post by Danko40 »

Lsbergbauer wrote: Tue Feb 25, 2020 8:08 pm Hallo :) ich hätte eine bitte.
Warum schreibst du hier Doppelposts :this: ?
Was soll das bringen?

Zudem ist der Titel im Gegenzug zum Inhalt deines Post für mich verwirrend und widersprüchlich.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply