Helfersyndrom

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Helfersyndrom

Post by Haagele »

Global COmpany hat doch selbst die Funktion, dass die Pferde automatisch geritten werden...
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Helfersyndrom

Post by anthu »

powerrudi001 wrote: Thu Sep 16, 2021 5:27 pm Hallo Leute,
......
Frage zu Horse-Helper: Diese Helper funktionieren ja nicht, wenn Global Company aktiviert ist. Gibt es eine Möglichkeit, das die Horse-Helper auch bei aktivierter Global Company funktioniern. Wenn ja, Wie?
Wie haagele schon schrieb, der GC hat einen eigenen Pferdehelfer, einfach im GC menü in den ganz rechten Reiter und darin den Pferde Helfer aktivieren (der ist standardmäßig auf aus).
Btw, da gibt es aber einen kleinen Fehler, die pferde werden um 23 uhr geritten, das passt, aber die fitness nimmt leider stetig ab.
Gibt dazu aber einen workaround, suche dir den später noch raus.
Edit:
viewtopic.php?f=963&t=165380&hilit=Horse+helper
Lg
Andreas
powerrudi001
Posts: 188
Joined: Tue Feb 04, 2020 10:37 am
Location: Sachsen

Re: Helfersyndrom

Post by powerrudi001 »

Haagele wrote: Thu Sep 16, 2021 5:32 pm Global COmpany hat doch selbst die Funktion, dass die Pferde automatisch geritten werden...
Das wußte ich nicht, das Global Company diesae Funktion hat. Dennoch würde ich die Pferde schon ganz gern selber mit den Helpern reiten --> quasi einen Reitausflug machen.

Und wie ist es mit den Helperadmin und dem HelperAdvanced-master? Was benötige ich noch zusätzlich (Mod), damit alles richtig funktioniert? Ich finde den HelperAdvanced-master recht ansprechend, da man seine Helfer auf Schulung schicken und einem bestimmten Helfer eine bestimmte Aufgabe zuweisen kann.
Wer gute Nachbarn hat, braucht keine Zäune.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Spiele FS19/LS19 über Steam auf dem PC

Lg Powerrudi
Post Reply