GEO Pakete zu Seasons

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Micha88
Posts: 92
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:26 pm
Contact:

GEO Pakete zu Seasons

Post by Micha88 »

Hallo Zusammen,

ich spiel nun kürzlich unter Seasons auf der Grizzly Mountain Map. Jetzt meine Frage können diese GEO Pakete auf jede Karte angewendet werden oder bezieht sich das dann immer auf eine vorgegeben Map? Also z.B. GEO Spain auf Grizzly Mountain?

Ich denke Ihr könnt mir schnell helfen.
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Playstation 4 Spieler
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: GEO Pakete zu Seasons

Post by Agraringenieur »

Du kannst auf jeder Map ein beliebiges Geopaket auswählen....du kannst also gerne auf einer noedschwedischen Map mit Subsahara-Geo spielen oder auf einer australischen Map mit nordkanadischem klima...
User avatar
Micha88
Posts: 92
Joined: Mon Dec 17, 2018 2:26 pm
Contact:

Re: GEO Pakete zu Seasons

Post by Micha88 »

Wo ändere ich das Geopaket?
Gruß Micha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Playstation 4 Spieler
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: GEO Pakete zu Seasons

Post by juf.de »

Geo "Pakete" sind eigentlich Geo Mods, im MohHub ist eine große Auswahl vorhanden, RealismusModding, das Moddingteam hinter dem Seasons Mod hat auf ihrer Homepage eigentlich alles schön zusammengefasst: https://www.realismusmodding.com/mods/s ... y/geo_mods
Dort findest du auch zu so gut wie allen anderen Aspekten des Mods Hilfe.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: GEO Pakete zu Seasons

Post by Agraringenieur »

Micha88 wrote: Fri Feb 28, 2020 12:33 pm Wo ändere ich das Geopaket?
Wenn du ein neues Spiel beginnst musst du in der modmaske das entsprechende Paket aktivieren....bzw. Wenn mehrere Pakete im Ordner sind die nicht gewünschten alle deaktivieren...
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: GEO Pakete zu Seasons

Post by Treckerfahrer_S394 »

Ich hab da mal ne Frage bezüglich geo Mod hinzufügen wärend des Spiels! Also ich würde gerne auf meinem Spielstand auf der PGR sliwno ein Seasons geo hinzufügen ,ich hab bis jetzt nur mit dem standard Seasons gespielt und jetzt ist meine Frage ob ich ein seasons Geo hinzufügen kann wenn ich mein Getreide im Herbst ausgesäht hab? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: GEO Pakete zu Seasons

Post by Trax »

Das solltest du lassen, das kann den Wachstumsrythmus und damit das gesammte Savegame ruinieren. Geo's immer nur mit neuem Spielstand einbinden.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: GEO Pakete zu Seasons

Post by Haagele »

Am wenigsten Probleme bekommt man ansonsten im Winter. Ich habe es allerdings nicht getestet.
Post Reply