Erklärung der Rübenmiete

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Guschdlfarmer
Posts: 196
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Erklärung der Rübenmiete

Post by Guschdlfarmer » Sun Mar 08, 2020 2:42 pm

Tach
Ich hab mir diesen mod runtergeladen und auf der ellerbach platziert.https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Nun meine Frage. Wenn ich die Miete nun zudecke steht da "gären 1%". Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Ich will ja keine silage daraus haben sondern die rüben nur bis zum Winter zudecken.
PS4

juf.de
Posts: 3146
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Erklärung der Rübenmiete

Post by juf.de » Sun Mar 08, 2020 3:02 pm

Genau erklären kann ich es dir nicht, da ich es bisher nicht getestet habe, aber ich habe mir mal die Dateien davon angeschaut:

Code: Select all

<bunkerSilos>
    <bunkerSilo acceptedFillTypes="sugarBeet" inputFillType="sugarBeet" outputFillType="sugarBeet" fermentingHours="0.001" distanceToCompactedFillLevel="1000000" openingLength="20" >
        <area startNode="1|0" widthNode="1|1" heightNode="1|2" />
        <interactionTrigger node="0" />
    </bunkerSilo>
</bunkerSilos>
Das ist der relevante Teil und wie es aussieht wurde hier auf das Silosystem zurückgegriffen, aber Ausgangs- und Endprodukt sind identisch, du wirst daher sehr wahrscheinlich keine Silage bekommen. Zumal mit eine Fermentierungsdauer von 3,6 Sekunden dieses Silo nicht durch den Giantstest gekommen wäre, wenn es als Silo hätte funtkionieren sollen

Die Modder wollten hier wohl nur eine zudeckbare Rübenmiete haben und kein externes Script schreiben/nutzen, deswegen der Fermentierungszustand.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC

Onkel Mo
Posts: 1062
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Erklärung der Rübenmiete

Post by Onkel Mo » Sun Mar 08, 2020 10:37 pm

Juf hat es genau richtig erkannt.

Guschdlfarmer
Posts: 196
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Erklärung der Rübenmiete

Post by Guschdlfarmer » Sun Mar 08, 2020 10:48 pm

Alles klar. *thumbsup*
Vielen Dank
Thread kann geschlossen werden :hi:
PS4

Post Reply