Page 1 of 1

Gülle Schlauchsystem von Wopster kommt bald

Posted: Mon Mar 09, 2020 9:57 am
by ralle1966_2

Re: Gülle Schlauchsystem von Wopster kommt bald

Posted: Mon Mar 09, 2020 10:08 am
by ralle1966_2
im Modhub , nicht für Konsolen, sollte schon im Testing sein laut Video

Re: Gülle Schlauchsystem von Wopster kommt bald

Posted: Wed Mar 11, 2020 7:23 am
by Guschdlfarmer
Schade das Giants sowas nicht ins Spiel gebracht hat. Wers nicht nutzen wollen würde könnte es ja machen wie bisher und nur neben die Grube fahren. Wer aber mit etwas realismus spielen will der könnte dann halt die Schläuche ankuppenl. Ist zwar dann nur rein optisch aber hat halt ein anderes Feeling :mrgreen:

Re: Gülle Schlauchsystem von Wopster kommt bald

Posted: Wed Mar 11, 2020 9:29 am
by HGReaper
Ist ja eben nicht nur Optisch, je mehr Schläuche man anhängt, desto länger dauert ja das saugen. Und mit diesem Mod kann man ja z.B. neben den Kuhstall einen Güllebehälter stellen und einfach umpumpen um Lagerraum zu schaffen.

Re: Gülle Schlauchsystem von Wopster kommt bald

Posted: Wed Mar 11, 2020 9:37 am
by don_apple
ralle1966_2 wrote:
Mon Mar 09, 2020 10:08 am
im Modhub , nicht für Konsolen, sollte schon im Testing sein laut Video
Ist inzwischen übrigens im ModHub erhältlich: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019