Seasons19 neues Geo hinzufügen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 115
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Seasons19 neues Geo hinzufügen?

Post by Treckerfahrer_S394 » Tue Mar 10, 2020 4:21 pm

Moin ich hab mal ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar spiele ich auf der Xb1 die PGR sliwno Karte mit standard Seasons, und da ist mir Persönlich das Wetter zu Kalt und bewölkt. Jetzt zu meiner Frage ist es möglich wenn ich ein Seasons Geo hinzufüge in einem bestehenden Spielstand das es ohne Problem läuft oder muss ich da was beachten ausser den Saatzeiten? Sprich wenn ich jetzt im Herbst aussähe die Pflanzen das erste mal gekeimt haben kann ich dan mein Passendes Geo hinzufügen? Sorry für die Komplizierte Ausdrucksweise aber ich wusste jetzt nich wie ich es hätte anders beschreiben sollen. MFG olli
Plattform: Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.5.4.0

User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 115
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Seasons19 neues Geo hinzufügen?

Post by Treckerfahrer_S394 » Tue Mar 10, 2020 4:23 pm

Es würde sich um dss Geo hier handeln->https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Plattform: Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.5.4.0

Agraringenieur
Posts: 163
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Seasons19 neues Geo hinzufügen?

Post by Agraringenieur » Tue Mar 10, 2020 6:00 pm

Geht grundsätzlich, empfiehlt sich aber nur im Winter....damit es das Wachstum nicht durcheinander bringt...

juf.de
Posts: 3146
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Seasons19 neues Geo hinzufügen?

Post by juf.de » Tue Mar 10, 2020 6:03 pm

Genauer gesagt ist der Winter die Zeit in dem am wenigsten schief gehen kann, was nicht heißt dass nichts schief gehen wird. Wenn du in deinem Spiel noch nicht allzuweit fortgeschritten bist, empfiehlt es sich mit der richtigen Geo von vorne zu beginnen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC

Guschdlfarmer
Posts: 195
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Seasons19 neues Geo hinzufügen?

Post by Guschdlfarmer » Tue Mar 10, 2020 6:26 pm

Also ich hab mein geo mitten im Sommer gewechselt da ich bei der geo "bayern" den ganzen Sommer nur Regen hatte und so die heuernte unmöglich war. Allerdings hab ich auch nur auf den geo "oberbayer" (der ja für die ellerbach ist) gewechselt. Bin jetzt im frühen Herbst und hatte noch keine Probleme.
PS4

User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 115
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Seasons19 neues Geo hinzufügen?

Post by Treckerfahrer_S394 » Tue Mar 10, 2020 6:29 pm

juf.de wrote:
Tue Mar 10, 2020 6:03 pm
Genauer gesagt ist der Winter die Zeit in dem am wenigsten schief gehen kann, was nicht heißt dass nichts schief gehen wird. Wenn du in deinem Spiel noch nicht allzuweit fortgeschritten bist, empfiehlt es sich mit der richtigen Geo von vorne zu beginnen.
Mhh wird warscheinlich nich der Fall sein weil ich jetzt schon 76Std auf dem Spielstand hab ;)
Plattform: Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.5.4.0

User avatar
SirSim
Posts: 635
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Seasons19 neues Geo hinzufügen?

Post by SirSim » Tue Mar 10, 2020 7:26 pm

Kann man das Spiel nicht laden und dann auf einen anderen Speichplatz abspeichern?
Danke, danke, danke für die 8 Wochen Urlaub

Haagele
Posts: 1866
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Seasons19 neues Geo hinzufügen?

Post by Haagele » Wed Mar 11, 2020 2:35 pm

Nein, das geht nicht, aber man kann, wenn man am PC spielt, die Savegames umbenennen und so auf andere Speicherplätze schieben...

O Baude
Posts: 331
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Seasons19 neues Geo hinzufügen?

Post by O Baude » Wed Mar 11, 2020 7:12 pm

In Ellerbach hatte ich mit dem Geo Bayern auch nur Regen im Sommer.

Das gleiche habe ich auch mit dem GEO California in Washoe Nevada für welche es noch kein eigener GEO gibt.
Oder erst diese Woche veröffenlicht wurde. Bei diesem GEO wundert es mich, dass kein Zuckerrohr gepflanzt werden kann, obwohl die Felder immer zirka 33% Feucht sind, und die Sommertemperaturen immer über 25 Grad liegen, und auch im Winter kein Frost auftritt?

Ellerbach ist meiner Meinung nach die ideale Karte, wenn man 100 Aufträge oder Missionen erfüllen will.
Da ist dann auf der Konsole zu lesen, dass nur knapp 1% aller Speieler 100 Missionen geschafft haben.

Post Reply