Holmer terra dos nicht mehr funktionsfähig

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Guschdlfarmer
Posts: 196
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Holmer terra dos nicht mehr funktionsfähig

Post by Guschdlfarmer » Wed Mar 11, 2020 8:23 am

Tach
Ich bin jetzt mal nach gut einem Jahr ls in Versuchung geraten Rüben zu ernten. Also nix wie los zum Shop und den holmer und das hr12 dazu.
Nun zu meinem Problem. Ich hab auf der ellerbach Feld 139 abgeerntet und dann zu Feld 137 gefahren um weiter zu ernten. Jetzt lässt sich der holmer leider nicht mehr entladen. Er lädt es in keinen kipper und auch der Befehl hier abladen erscheint nicht. Man hört das am holmer irgend ein Teil sich bewegen will aber es tut sich nichts.
Zur Info ich spiel im Multiplayer auf der ps.
Ist das ein bekannter Fehler oder wurde das schon gemeldet bzw gibts nen Trick wie das Ding wieder funzt :hmm:

Edit: Wenn ich den Spielstand neu lade geht wieder alles :confusednew:
PS4