Modseiten die Geld verlangen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Morpheus90
Posts: 42
Joined: Wed Jun 19, 2019 3:40 am

Re: Modseiten die Geld verlangen

Post by Morpheus90 »

Zumindest bei lsfarming Mods bist du falsch informiert. Dort verlangt niemand geld.

LG Thomas
10000 Betriebsstunden störungsfrei
Ein guter Schlepper
Ein guter Fahrer
User avatar
Morpheus90
Posts: 42
Joined: Wed Jun 19, 2019 3:40 am

Re: Modseiten die Geld verlangen

Post by Morpheus90 »

Bei lsfarming kann ich, wenn ich will, für ein paar euro supporter werden und dadurch ein paar Vorteile haben.

Ich kann aber auch, wenn ich will, alle Mods dort ohne jegliche Zahlung laden und nutzen. Es dauert nur etwas länger.
10000 Betriebsstunden störungsfrei
Ein guter Schlepper
Ein guter Fahrer
User avatar
SirSim
Posts: 1574
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Modseiten die Geld verlangen

Post by SirSim »

Wo kann man denn die neuste Version laden, auf der Seite?

Aber es gibt ja immer noch andere Seiten, wo das geht. http://www.modhub.us/farming-simulator- ... p-1-0-0-6/
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
User avatar
Morpheus90
Posts: 42
Joined: Wed Jun 19, 2019 3:40 am

Re: Modseiten die Geld verlangen

Post by Morpheus90 »

SirSim wrote: Sat Mar 21, 2020 11:33 am Wo kann man denn die neuste Version laden, auf der Seite?

Aber es gibt ja immer noch andere Seiten, wo das geht. http://www.modhub.us/farming-simulator- ... p-1-0-0-6/


Die kann man auf deren Seite laden...aber halt erst wenn du fertig bist.
Wenn jemand das Bedürfnis hat die neue unfertige jetzt schon zu zocken, kann er mit einer supporter Mitgliedschaft Tester werden.... Oder man lädt sich halt auf dieser Seite die unfertige Version runter... Wenn jemand das nötig hat.

Das sind Informationen die man nach 1 minute Recherche im dortigen forum inne hat.
10000 Betriebsstunden störungsfrei
Ein guter Schlepper
Ein guter Fahrer
Post Reply