Modern Classic

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MasterD3sast3r
Posts: 6
Joined: Tue Mar 17, 2020 4:27 pm

Modern Classic

Post by MasterD3sast3r » Tue Mar 17, 2020 4:29 pm

Hey weis jemand Wan das dlc ungefähr kommt ?
Lg
Ps: weiß das Giants Team wie es in den Corona Zeiten geöffnet ist beziehungsweise ob die Firmer für eine Weile zu macht

juf.de
Posts: 3330
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Modern Classic

Post by juf.de » Tue Mar 17, 2020 4:37 pm

Zu 1.: Letze Info war Ende erstes/Anfang zweites Quartal 2020: https://www.facebook.com/CreativeMeshUG ... =3&theater
Zu 2.: Die Regierungen wissen ja noch nicht mal wie sie weiter vorgehen wollen, wie sollen dann so Kleinbetriebe wie Giants wissen, was auf sie zukommen wird?

Und wie Danko40 schon anmerkte: noch einmal über deinen Text schauen, bevor du es abschickst schadet meist nicht.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC

User avatar
Darthbot
Posts: 3515
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Modern Classic

Post by Darthbot » Tue Mar 17, 2020 5:03 pm

Das einzige was man weiß ist, das es im Test ist, wenn der Mod diesen besteht kommt er. Da aber die Liste nicht geupdatet wird, kann man nicht sagen wann der kommen wird. Also heisst es warten.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Marco84
Posts: 2957
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Modern Classic

Post by Marco84 » Tue Mar 17, 2020 5:50 pm

Es war letzte Woche Donnerstag im Test, am Freitag nicht mehr und da die Liste seit Freitag nicht mehr geupdatet wurde, kann es sein das es wieder im Test ist oder nicht weil die Fehler behoben werden müssen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

User avatar
Mister-XX
Posts: 9015
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Modern Classic

Post by Mister-XX » Tue Mar 17, 2020 6:01 pm

Gestern und Heute wurde die Liste nicht aktualisiert wie 05-Chaki am Freitag schrieb...Also abwarten ob morgen, diese Wochen oder diesen Monat etwas kommt. Sonst vielleicht dieses Jahr noch...:hmm:
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel
...Eiweiss, daß mein Englisch nicht das Yellow vom Egg ist...:lol:

User avatar
Mister-XX
Posts: 9015
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Modern Classic

Post by Mister-XX » Tue Mar 17, 2020 6:43 pm

Ich kann mich nicht erinnern, das er nach Freunden gefragt hat.. es geht um einen DLC :hmm:
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel
...Eiweiss, daß mein Englisch nicht das Yellow vom Egg ist...:lol:

User avatar
DocDesastro
Posts: 964
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Modern Classic

Post by DocDesastro » Tue Mar 17, 2020 6:58 pm

Und bei aller Liebe: mittlerweile kann man sich - gerade wenn man ein Problem damit hat - in den Browser eine Rechtschreibprüfung als Add-in einbauen. Bei mir läuft LanguageTool im Mozilla. Das haut mir zwar nicht unbedingt ohne kostenpflichtige Vollversion die Grammatikfehler raus, aber hey... Viel weniger unterkringeltes, was doof aussieht, weil mal wieder die Tastatur klemmte oder ich Grobmotoriker wieder mal 2 Buchstaben zum Preis von einem bekomme. Die Krücken gibt es doch heute! Wir leben doch nicht mehr zu meinen Schulzeiten. :hi:

Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Modern Classic

Post by Landboy » Tue Mar 17, 2020 7:51 pm

Frage : Was soll denn drin sein in besagtem DLC.
Mir wäre ja das Kverneland DLC wichtiger.

Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: Modern Classic

Post by Agraringenieur » Tue Mar 17, 2020 7:54 pm

Ein DLC muss wohl kaum durch die QS, oder insofern ist es dann wohl kein DLc sondern ein Mod....

User avatar
Mister-XX
Posts: 9015
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Modern Classic

Post by Mister-XX » Tue Mar 17, 2020 7:56 pm

Landboy wrote:
Tue Mar 17, 2020 7:51 pm
Frage : Was soll denn drin sein in besagtem DLC.
Mir wäre ja das Kverneland DLC wichtiger.
Ja das ist das Problem....wenn man 1000 User hier nach wichtgen DLC's fragt bekommt man mindestens doppelt soviele Antworten :lol:

Agraringenieur wrote:
Tue Mar 17, 2020 7:54 pm
Ein DLC muss wohl kaum durch die QS, oder insofern ist es dann wohl kein DLc sondern ein Mod....
Es mag sich aus unserer Sicht um einen Mod handeln, trotzdem stand in der Liste DLC......:hmm:
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel
...Eiweiss, daß mein Englisch nicht das Yellow vom Egg ist...:lol:

User avatar
DocDesastro
Posts: 964
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Modern Classic

Post by DocDesastro » Tue Mar 17, 2020 11:19 pm

Ich persönlich habe Pommfix' Aussage etwas anders verstanden:
Wenn man Leute auf mangelhafte Orthographie hinweist, dann erntet man meistens in irgendwo aggressiver Form, dass die betreffende Person LRS hat (ob die dann aber wissen, was ICD10 - F81.0 ist, steht auf einem anderen Papier) und dann dem anderen Taktlosigkeit und Intoleranz vorwerfen, oder Äußerungen wie 'Ich bin Ausländer' (also habe ich die Lizenz zum Kauderwelsch) und kontern gleichzeitig mit der Nazi- oder Rassismus-Keule. Bei 4% ist es wirklich LRS und dann ist es schade und mir tut es auch leid um diese Leute, wobei es aber auch nutzbare Hilfsmittel gibt. Leute, die ihren Text einfach vom Smartphone ins Forum rotzen ohne Sinn, Verstand und Groß- und Kleinschreibung sind nochmal ein anderes Kaliber und zu denen zählst Du ja nicht, oder?
Der Umgangston ist beidseitig zu verurteilen, da das nichts mit Diskussionskultur zu tun hat, sondern nur ad hominem geht - hat hier auch nix zu suchen.
Fakt ist: Halbwegs 'korrekte' Texte lesen sich einfach flüssiger und angenehm und in einem Forum kann man da was tun, da man nicht in Echtzeit chatten muss, sondern meist eh was wohlüberlegtes schreiben will - da kann man auch mal was zum Abschluß durch die Rechtschreibprüfung schicken - das macht der PC für einen heutzutage - das ist alles.

Friede mit Euch. :hi:

juf.de
Posts: 3330
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Modern Classic

Post by juf.de » Tue Mar 17, 2020 11:54 pm

Korrektur für oben, da ich die zwei DLCs verwechselt hatte:
Zum einen war das Pack schonmal im Test, zum anderen sind auf der FB Seite vom Ersteller schon die drei Traktoren, der Anhänger, der Pflug und der Grubber sichtbar, lange kann es also nicht mehr dauern, seinen Kommentaren nach scheint es auch für alle kostenlos zu sein.

Und nochmal zum Thema Grammatik/Rechtschreibung: Keiner hat ein Problem damit, wenn das nicht ganz passt, aber wenn der Post wie ein Post auf FB, Twitter oder ähnlichem aussieht, braucht man sich nicht beschweren, wenn die Reaktion entsprechend ausfällt.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC

Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: Modern Classic

Post by Teri » Mon Apr 06, 2020 9:43 pm

Hoffe Modern Classic kommt nun nicht erst nach dem Strohbergungs Addon wie es von Mattxjs angekündigt wurde, da das Strohbergungs Addon ja nun erst später erscheint.

Post Reply