Fragen zum LS19 Kauf und Mods

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
piecemaster
Posts: 5
Joined: Wed Oct 30, 2019 1:41 pm

Fragen zum LS19 Kauf und Mods

Post by piecemaster »

Hallo zusammen,

da ich nun viel Zeit habe möchte ich mir den LS19 für den PC kaufen.

Die erste Frage wäre : Steam oder direkt bei Giants? Oder ist das egal?

Die zweite Frage: Ich habe gelesen das es Mods gibt mit denen man in der Lage ist Güter zu produzieren, nur hab ich die nicht gefunden. Hat da jemand einen Tipp welche das sind und wo ich die finde?

Danke für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag :)
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Fragen zum LS19 Kauf und Mods

Post by Eische »

Zum Kauf:
Wie es dir gefällt. Es gibt spieltechnisch keinen Unterschied.

Mods:
Produktionen findest du unter dem Stichwort Global Company. Du musst GlobalCompany installieren. Dies bildet sozusagen das Grundgerüst und wird für die eigentlichen Produktionsmods gebraucht:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
piecemaster
Posts: 5
Joined: Wed Oct 30, 2019 1:41 pm

Re: Fragen zum LS19 Kauf und Mods

Post by piecemaster »

Aaahhhh okay :)

Vielen Dank für die Antwort, genau das hatte ich gesucht. Dann mache ich mich mal frisch ans Werk.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Fragen zum LS19 Kauf und Mods

Post by Pommfix »

Leider ist das mit GC, meiner Meinung nach, gar nicht mal so einfach, wie es sich anhört. Der Modhub bietet da nicht wirklich viel. Bleibt nur das ausweichen auf den diversen Modseiten. Da bieten viele nur den Download von diversen downloadbaren an. Diese sind ohne Bezahlung sehr langsam. Dann gibt, auch meiner Meinung nach, sehr grosse Qualitätsunterschiede der einzelnen Mods. Manchmal braucht es drei oder vier Anläufe um was zu finden. Gerade bei den doch langsamen Downloadseiten teilweise eine Qual. Dafür hat man aber hinterher viel Spass beim produzieren.
Ach ja, besorg dir unbedingt autoload Anhänger. Fast alles kommt auf Paletten.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fragen zum LS19 Kauf und Mods

Post by Haagele »

Ein Tipp wäre die Seite der entwickler:
Ls-modcompany.com
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Fragen zum LS19 Kauf und Mods

Post by Emtec »

Pommfix wrote: Sat Mar 21, 2020 6:44 pm Leider ist das mit GC, meiner Meinung nach, gar nicht mal so einfach, wie es sich anhört. Der Modhub bietet da nicht wirklich viel. Bleibt nur das ausweichen auf den diversen Modseiten. Da bieten viele nur den Download von diversen downloadbaren an. Diese sind ohne Bezahlung sehr langsam. Dann gibt, auch meiner Meinung nach, sehr grosse Qualitätsunterschiede der einzelnen Mods. Manchmal braucht es drei oder vier Anläufe um was zu finden. Gerade bei den doch langsamen Downloadseiten teilweise eine Qual. Dafür hat man aber hinterher viel Spass beim produzieren.
Ach ja, besorg dir unbedingt autoload Anhänger. Fast alles kommt auf Paletten.
Kleiner Tipp hierzu:
Einfach mal "uploaded premium link generator" googlen. ;)
derstein98
Posts: 96
Joined: Thu Dec 19, 2019 12:08 pm

Re: Fragen zum LS19 Kauf und Mods

Post by derstein98 »

Bei Steam wird das Spiel automatisch geupdatet.
Und halt die ganzen Vorteile von STeam, keine Aktivierungslinks speichern etc, Cloud-Snyc,.....
Post Reply