Problem mit jeder Art von Silage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Problem mit jeder Art von Silage

Post by Landboy »

Hallo

Ich habe Stationäre Mischanlagen als Mod beide Gl7bal Company.

Das Problem ist das sie weder Gras noch Maissilage annehmen weder lose noch als Ballen.

Hiiiiiiiiiiiiilfeeee
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Problem mit jeder Art von Silage

Post by anthu »

etwas wenig infos über dein problem.
z.b.
.. log.txt
.. welche mischanlagen mods sind das (link bzw bild), wo willst du abladen (ev. falscher trigger)
.. welche global company version hast du
.. welcher kipper, welcher Filltype
.. ...
lg
andreas
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Problem mit jeder Art von Silage

Post by Darthbot »

Das einzige Hochsilo das ich gefunden habe ist dieses hier --> https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Und da kann man kein Silage reinkippen, sondern Häckselgut und Gras. Und daraus wird dann Silage.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Problem mit jeder Art von Silage

Post by anthu »

Darthbot wrote: Mon Mar 23, 2020 12:18 pm Das einzige Hochsilo das ich gefunden habe ist dieses hier --> https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Und da kann man kein Silage reinkippen, sondern Häckselgut und Gras. Und daraus wird dann Silage.
Futtermischer, nicht Hochsilo

ich kenn z.b. den da:
https://ls-modcompany.com/filebase/file ... astor-inc/
der nimmt silage auf
lg
andreas
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Problem mit jeder Art von Silage

Post by TobiHH »

Es gibt diverse unterschiedliche Futtermischer. Ohne vernünftige Informationen artet das in reine Spekulation aus.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Problem mit jeder Art von Silage

Post by Landboy »

anthu wrote: Mon Mar 23, 2020 12:34 pm
Darthbot wrote: Mon Mar 23, 2020 12:18 pm Das einzige Hochsilo das ich gefunden habe ist dieses hier --> https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Und da kann man kein Silage reinkippen, sondern Häckselgut und Gras. Und daraus wird dann Silage.
Futtermischer, nicht Hochsilo

ich kenn z.b. den da:
https://ls-modcompany.com/filebase/file ... astor-inc/
der nimmt silage auf
lg
andreas
Stimmt zumindest laut Beschreibung, bei mir nimmt er keine auf und auch kein anderer.
Weder Gras noch Häckselgut in Form von Mais,
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Problem mit jeder Art von Silage

Post by Landboy »

TobiHH wrote: Mon Mar 23, 2020 4:00 pm Es gibt diverse unterschiedliche Futtermischer. Ohne vernünftige Informationen artet das in reine Spekulation aus.
Ich habe alle Futtermischer durch, nix keiner macht was er soll, bei denen für Schwrinefutter das gleiche.
suppenkasper_2013
Posts: 113
Joined: Fri Jan 25, 2013 12:41 pm

Re: Problem mit jeder Art von Silage

Post by suppenkasper_2013 »

Also die beiden die hier Verlinkt wurden, funktionieren Einwandfrei. Ohne DEINE Log ist das eh alles nur Rätselraten :search:
Post Reply