Estancia Lapacho für Season

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
xjohn92x1
Posts: 65
Joined: Wed Jun 26, 2019 12:21 pm

Estancia Lapacho für Season

Post by xjohn92x1 »

Hallo habe in ganzen Forum gesucht, aber nicht´s gefunden, mich würde mal interessieren, warum man nicht die Estancia Lapacho Map die ja von Giants selbst kommt, nicht mal für die Season mit einrichten kann so wie bei, den Standrad´s Map Felsbrunn und Ravenport die schon mit im Spiel waren bzw. sind.
Haagele
Posts: 4396
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Estancia Lapacho für Season

Post by Haagele »

Es hat einfach noch keiner gemacht. Die Modder haben nur die LS19 Standardmaps angepasst. Vielleicht gibt es eine andere Modseite, die die Karte angepasst hat. Hilft natürlich nur wenn man auf PC spielt.
Post Reply