Schwatzingen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mathias1804
Posts: 2
Joined: Wed Mar 25, 2020 6:40 pm

Schwatzingen

Post by Mathias1804 »

Hallo,

wir würden gern wissen, falls auch wer auf der Map Schwatzingen spielt, ob ihr speichern könnt. Vorallem wenn ihr Multiplayer bzw auf einen gemieteten Server spielt. Würden gerne auf der Karte anfangen, jedoch wenn man nicht speichern kann, hat es keinen Sinn.

Vielen Dank im Voraus!
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Schwatzingen

Post by Emtec »

Warum sollte man dort nicht speichern können? Musst dich nur als Admin einloggen dann klappts. Die Dedis haben auch einen Autosave, bei welchem du auch den Speicherintervall einstellen kannst.
Mathias1804
Posts: 2
Joined: Wed Mar 25, 2020 6:40 pm

Re: Schwatzingen

Post by Mathias1804 »

Emtec wrote: Wed Mar 25, 2020 6:46 pm Warum sollte man dort nicht speichern können? Musst dich nur als Admin einloggen dann klappts. Die Dedis haben auch einen Autosave, bei welchem du auch den Speicherintervall einstellen kannst.
Das haben wir schon paar probiert, es steht immer nur das es ladet also wie wenn du auf speichern drückst ist diesem symbol und das geht selbst nach Minuten noch nicht weg.
Post Reply