GeiselBerg Probleme nach Update

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
1999domi
Posts: 199
Joined: Sun Jun 09, 2013 1:05 pm

GeiselBerg Probleme nach Update

Post by 1999domi » Thu Mar 26, 2020 1:01 pm

Moin!

Ich habe gerade die Aktuelle Geiselberg runtergeladen weil ich länger nicht gespielt habe.

Nun habe ich Das Problem das überall so Gras angezeigt wird Und ich das nicht weg grubbern kann
Kennt einer das Problem und kann mir helfen
Und nein ich benutze njicht den Season Mod
Ist das das Problem?
Das Aktuelle Update also 1.5.1 habe ich
Image

_LIFAD_
Posts: 442
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: GeiselBerg Probleme nach Update

Post by _LIFAD_ » Thu Mar 26, 2020 1:12 pm

Zwischen den Versionen gab es größere Änderungen, die den Start eines neuen Speicherstandes erfordern.

1999domi
Posts: 199
Joined: Sun Jun 09, 2013 1:05 pm

Re: GeiselBerg Probleme nach Update

Post by 1999domi » Thu Mar 26, 2020 1:17 pm

Ist das möglich die Fahrzeuge und das was man Hat zu übernehmen?
Also Fahrzeuge
Felderbestand
Und Frucht auf den Feld?

_LIFAD_
Posts: 442
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: GeiselBerg Probleme nach Update

Post by _LIFAD_ » Fri Mar 27, 2020 9:25 pm

Das hängt ganz stark davon ab, auf welchem System du spielst
Auf dem PC geht das, auf Konsolen nicht.

Post Reply