4 fach map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Roman90
Posts: 25
Joined: Fri Nov 15, 2019 2:52 pm

4 fach map

Post by Roman90 »

hallo. wär wünscht sich noch eine map aus 4 maps so wie die gians elite? wäre verdammt hammer wenn sich vl giants selbst oder ein mapper so etwas machen würde. zb die maps aus 19,17,15,13. die wäre sicher sehr begährt
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: 4 fach map

Post by Charcoaler81 »

Willst du das jetzt in jedes Forum spammen???
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Roman90
Posts: 25
Joined: Fri Nov 15, 2019 2:52 pm

Re: 4 fach map

Post by Roman90 »

Warum in jedes
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: 4 fach map

Post by Charcoaler81 »

Modding, hier...
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Post Reply