Fronthydraulik ist sinnvoll für?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
letsdance
Posts: 184
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Fronthydraulik ist sinnvoll für?

Post by letsdance » Mon Mar 30, 2020 2:06 pm

Hallo zusammen und schlagt mich nicht - ich habe für kleine Hofarbeiten einen Unimog mit Fronthydraulik, nur was kann ich da dranbauen? Ich wollte eigentlich eine kleine Schaufel, um den Dreck wegzuräumen aber das geht wohl nicht? Ich könnte den Dreck auch mit einem Frontlader entfernen aber ich brauche eher ein kleines Gerät. Am Unimog kann ich zwar ein Schiebeschild anbauen, das nimmt aber keinen Dreck auf!
Hat einer Rat/Tipp oder sogar Link? Danke!
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer

Axelboss2010
Posts: 118
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Fronthydraulik ist sinnvoll für?

Post by Axelboss2010 » Mon Mar 30, 2020 2:22 pm

Hallo Letsdance,

wenn der Unimog unverzichtbar ist und du damit Dreck wegräumen möchtest,

empfehle ich dir die Kehrmaschine von CM und Wopster:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Die kannst du an deine Fronthydraulik am Unimog anbauen und sauber machen.

Grüße :hi:

User avatar
Charcoaler81
Posts: 1412
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Fronthydraulik ist sinnvoll für?

Post by Charcoaler81 » Mon Mar 30, 2020 2:33 pm

Der Lizard Loader ausm Modhub würde auch gehen, wenn du die Klappe öffnest hat der ne Schaufel-Funktion wenn du den absenkst. Danach einfach anheben und abkippen.
LS19 auf XB1...
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:

User avatar
letsdance
Posts: 184
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Re: Fronthydraulik ist sinnvoll für?

Post by letsdance » Mon Mar 30, 2020 7:53 pm

Danke ihr seid super, Problem gelöst - Danke!
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer

Post Reply