Falsches Saatgut auf Feld gebracht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Somsa
Posts: 2
Joined: Wed Apr 01, 2020 5:41 pm

Falsches Saatgut auf Feld gebracht

Post by Somsa » Wed Apr 01, 2020 5:52 pm

Moin,

ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Ich habe eine Lohnauftrag angenommen, wo ich ein Feld Säen soll. Ich habe blöderweise ein Stück des Feldes mit dem falschen Saatgut aufgetragen. Jedoch reicht es nun nicht mehr den Auftrag abzuschließen. Das nochmalige drüber säen hat nichts gebracht. Wollte auch das kleine Stück grubbern und auch pflügen, was leider auch zu keinem Erfolg geführt hat. Gibt es noch eine Möglichkeit oder ist der Auftrag damit nicht mehr zu erfüllen?

Danke im voraus für die Unterstützung

Somsa

Steyr Profi
Posts: 215
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Falsches Saatgut auf Feld gebracht

Post by Steyr Profi » Wed Apr 01, 2020 5:56 pm

Wenn du eine Saatmaschine mit Direktsaat nimmst sollte es funktionieren mit neu Aussaat.

Somsa
Posts: 2
Joined: Wed Apr 01, 2020 5:41 pm

Re: Falsches Saatgut auf Feld gebracht

Post by Somsa » Wed Apr 01, 2020 6:18 pm

Hallo Steyr Profi,

hat funktioniert. Danke dir :-)

Somsa

Post Reply