Automatische Ballen Station für die halle

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tino29017391
Posts: 2
Joined: Thu Apr 02, 2020 12:48 am

Automatische Ballen Station für die halle

Post by Tino29017391 »

Moin, ich warte schon eine ganze Zeit lang drauf auf eine automatische Ballen Station für die Halle wo man nur die Ballen hinein legen muss und die werden sofort eingelagert in die Halle und der Ballen wird sofort in der Halle automatisch gelagert und wenn man den ballen braucht geht man an einen Bildschirm welcher an der Wand angebracht ist und dann kommt ein fenster wo alle ballen aufgelistet sind und wieviel von dem Ballen eingelagert sind sowas hätte ich mir vorgestellt als guter mod für die ps4 weiß vielleicht wer ob sowas in Arbeit ist?

LG Tino
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Automatische Ballen Station für die halle

Post by Charcoaler81 »

Schlicht und einfach: Nein, nicht möglich für Konsole.
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Post Reply