Häuser löschen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
the maiki
Posts: 8
Joined: Wed Jan 08, 2020 7:48 am

Häuser löschen

Post by the maiki » Thu Apr 02, 2020 8:39 am

Hallo zusammen.ich spiele ja die Map ravenport.jetzt sind ja auf dieser Map auf einigen Feldern so am Rande so Häuser oder Bänke.diese sind von Anfang an ja da.also von spiele entwicklern rein gesetzt.kann ich die irgendwie wegen machen,so das mein feld größer wird und ich nicht irgendwo so eine Sitzbank oder Häuschen hab.
Ja würde mich über Antworten freuen

RAS
Posts: 10
Joined: Thu Oct 24, 2019 8:17 am

Re: Häuser löschen

Post by RAS » Thu Apr 02, 2020 8:56 am

Das funktioniert nicht so ohne Weiteres. Du musst mit dem Giants Editor die Map als Mod erstellen. Dann kannst Du im Editor Objekte entfernen. Ansschliessed startest Du einen neuen Spielstand mit der geänderten Mod-Map.

Haagele
Posts: 1896
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Häuser löschen

Post by Haagele » Thu Apr 02, 2020 9:24 am

geht allerdings nur wenn du auf PC oder Mac spielst.

the maiki
Posts: 8
Joined: Wed Jan 08, 2020 7:48 am

Re: Häuser löschen

Post by the maiki » Thu Apr 02, 2020 10:05 am

Ok danke schön.dann lass ich es so.ist mir dann doch zu kompliziert 😃

Post Reply