Häuser löschen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
the maiki
Posts: 10
Joined: Wed Jan 08, 2020 7:48 am

Häuser löschen

Post by the maiki »

Hallo zusammen.ich spiele ja die Map ravenport.jetzt sind ja auf dieser Map auf einigen Feldern so am Rande so Häuser oder Bänke.diese sind von Anfang an ja da.also von spiele entwicklern rein gesetzt.kann ich die irgendwie wegen machen,so das mein feld größer wird und ich nicht irgendwo so eine Sitzbank oder Häuschen hab.
Ja würde mich über Antworten freuen
RAS
Posts: 12
Joined: Thu Oct 24, 2019 8:17 am

Re: Häuser löschen

Post by RAS »

Das funktioniert nicht so ohne Weiteres. Du musst mit dem Giants Editor die Map als Mod erstellen. Dann kannst Du im Editor Objekte entfernen. Ansschliessed startest Du einen neuen Spielstand mit der geänderten Mod-Map.
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Häuser löschen

Post by Haagele »

geht allerdings nur wenn du auf PC oder Mac spielst.
the maiki
Posts: 10
Joined: Wed Jan 08, 2020 7:48 am

Re: Häuser löschen

Post by the maiki »

Ok danke schön.dann lass ich es so.ist mir dann doch zu kompliziert 😃
Post Reply