JD S700 Series aus dem Modhub

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Austrags Bauer
Posts: 328
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm

JD S700 Series aus dem Modhub

Post by Austrags Bauer » Thu Apr 02, 2020 3:52 pm

Hallo,
Habe mir gestern den JD S700 Series aus dem Modhub geladen.
Hat sonst noch wer das Problem wenn man den mit CP oder AD Dreschen lässt das die Abfahrer den nicht richtig erkennen?
Egal welchen Abfahrer ich nehme die landen nie unter dem Rohr.
Bei den Standardeinstellungen des AD fährt er unter den Strohauswurf, wenn ich dann die Rohrentfernung auf max (5m) setze dann Läufer auf das Schneidwerk auf.Trtifft aber nicht das Rohr.
Beim Abfahre von CP genau dass gleiche. Laut Einstellungen von CP wäre der seitliche Abstand 9m er fährt aber direkt unter den Strohauswurf.


Kann man da was ändern?
PC Spieler mit null Ahnung von dieser Technik.
Achja mit meinem Sarkasmus kommt nicht jeder klar!
:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew: