Ganz ehrlich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Ganz ehrlich

Post by Landboy » Sun Apr 05, 2020 1:34 pm

Landboy wrote:
Sun Apr 05, 2020 1:31 pm
HGReaper wrote:
Sun Apr 05, 2020 1:16 pm
Landboy wrote:
Sun Apr 05, 2020 1:05 pm
Du kommst dir wohl besonders schlau vor was.
Und ich habe schon 100 mal gesagt geht nicht aus technischen Gründen

Zudem kann der LS 19 laufen wie er will, der LS 17 läuft besser, die Maschinen hören sich besser an und mit More Realistic spielt es sich auch realer.
Bis auf die Grafik sehe ich zwischen den beiden keinen grossen. Unterschied.
Was für technische Gründe sollen das denn sein? Du hast einen PC auf dem der LS läuft und du kannst offensichtlich Beiträge im forum schreiben. Die Logdatei ist gerade mal ein paar Kb Text.

Wenn du allerdings schreibst, dass du zwischen Ls17 und 19 grafisch keine großen Unterschiede siehst, lässt das einige Rückschlüsse auf deine Grafikeinstellungen zu.

Versteh mich nicht falsch, ich akzeptiere es, wenn hier jemand berechtigte Kritik am Spiel äußert, ich selbst bin der Meinung, dass da einiges besser sein könnte. Aber dieses "Alles sch****" "Unspielbar" usw. ins Forum spammen ohne auf konkrete Fragen und eventuelle Hilfestellungen einzugehen...
Also schön, nochmal : I h habe als WLAN nur ein kleines Mobilteil da meine Vermieterin mein Internetleitung gekappt hat, ist eine lange Geschichte.
Daher komme ich nur mobil ins Netz, das reicht aber weder zum übermitteln der Log noch zum Mods laden.
Und ja es mag unglaubwürdig klingen aber ich fahre dann tatsächlich nach Netto und setzte mich ins Kaffee.

Mein Anbieter hat zwar die Üvertragungsleistung wegen Corona (Homeoffice) erhöht, das reicht aber immer noch nicht für Internet auf dem PC.

Wenn ich es gekonnt hätten bzw. Können würde hätte ich die Log gesendet, es geht aber nicht.

Der LS 19 ist in der Gänze schlecht umgesetzt und zu früh mit vielen Fehlern auf den Markt geworfen worden und wir haben für den sc**** bezahlt.
Giants sieht dich zudem allem Anschein nach ausser Stande etwas daran ändern zu wollen.
Der LS 17 kann mehr, hört sich viel besser an und ist realistischer zu spielen, statt Bewährtes zu übernehmen würde neues ins Spiel gebracht, das meiste erst einmal Fehlerhaft.

Ich werd2 den Nachfolger abwarten in der Hoffnung das dieser mehr durchdacht und mehr getestet wurde, den die Grafik ist schon eine geile Sache.

Ich schrieb: DAS der LS 19 eine bessere Grafik hat als der LS 19 das Spiel lief bei mir in der höchsten Auflösung genauso wie der LS 17 die Unterschiede sind enorm da kann der ls17 natürlich nicht mithalten

Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Ganz ehrlich

Post by Landboy » Sun Apr 05, 2020 1:38 pm

Mister-XX wrote:
Sun Apr 05, 2020 1:18 pm
Landboy wrote:
Sun Apr 05, 2020 1:05 pm
Agraringenieur wrote:
Sun Apr 05, 2020 8:20 am
du hast für die NF-Map bezahlt und den ganzen Müll der sich in deinem Mod-Ordner tümmelt? Respekt....da hat dich wohl einer übern leisten gezogen.

Das wofür ich bezahlt habe, läuft nämlich super....

Du könntest natürlich mal deine Log posten....aber das hat man dir schon hundert mal gesagt...
Du kommst dir wohl besonders schlau vor was.
Und ich habe schon 100 mal gesagt geht nicht aus technischen Gründen

Zudem kann der LS 19 laufen wie er will, der LS 17 läuft besser, die Maschinen hören sich besser an und mit More Realistic spielt es sich auch realer.
Bis auf die Grafik sehe ich zwischen den beiden keinen grossen. Unterschied.
:hmm: also den 17er habe ich natürlich auch in der Steam Bibliothek, aber den würde ich nicht mehr spielen. Der ist deinstalliert und die Mods sind in der Tonne. Dazu ist mir der 19er zu gut gelungen. Aber jeder Jeck is anders....wie man bei uns im Kölner Raum so sagt....
Ah ne Kölsche Jeck, genau wie ich.

Klar sind die nicht zu vergleichen aber der 17 läuft tadellos und noch mal an meinem PC kann es nicht liegen denn der schafft auch noch den nächsten LS ohne Aufrüstung, ganz sicher und der Mann davor ist auch nicht auf den Kopf gefallen.

suppenkasper_2013
Posts: 86
Joined: Fri Jan 25, 2013 12:41 pm

Re: Ganz ehrlich

Post by suppenkasper_2013 » Sun Apr 05, 2020 1:39 pm

Jetzt mal ernsthaft, du schaffst es im Netto mehrere hundert MB an Mods zu laden und daheim auf den PC zu übertragen, aber andersherum bist du dazu nicht in der Lage?

User avatar
Mister-XX
Posts: 6801
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Ganz ehrlich

Post by Mister-XX » Sun Apr 05, 2020 2:20 pm

Ja das frage ich mich auch immer. Landboy fragt öfter mal nach, weil er ein Problem hat....
Also er hat bei Netto im WLan.....Mods geladen.
Aber er kann bei Netto im WLan nicht die Log hochladen.
Ist das ein Einbahnstrassen WLan ?
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Ganz ehrlich

Post by Landboy » Sun Apr 05, 2020 6:24 pm

Pommfix wrote:
Sun Apr 05, 2020 5:56 pm
Nachdem ich hier so in etwa 80% des Threads gelesen habe, frage ich mich ernsthaft was mit dem Threadersteller los ist. Ich befürchte fast das schlimmste. Auf jeden Fall muss es eine sehr ernst zunehmende geistige Krankheit sein. Anders kann ich mir dieses zusammenhanglose und ständig widersprechende Kauderwelsch nicht erklären.
ar*******

Edit böserlöwe: Wegen Beleidigung von anderen Usern erhälst du 7 Tage Boardurlaub.

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 10626
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ganz ehrlich

Post by böserlöwe » Sun Apr 05, 2020 6:26 pm

na gut, wenn wir hier alles können, dann kann ich das Reizthema ja auch einfach schließen. Wünsche noch einen Schönen Sonntag.

Locked