Ganz ehrlich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Agraringenieur

Re: Ganz ehrlich

Post by Agraringenieur » Sun Apr 05, 2020 8:20 am

du hast für die NF-Map bezahlt und den ganzen Müll der sich in deinem Mod-Ordner tümmelt? Respekt....da hat dich wohl einer übern leisten gezogen.

Das wofür ich bezahlt habe, läuft nämlich super....

Du könntest natürlich mal deine Log posten....aber das hat man dir schon hundert mal gesagt...

Bätzu

Post by Bätzu » Sun Apr 05, 2020 8:41 am

Agraringenieur wrote:
Sun Apr 05, 2020 8:20 am
du hast für die NF-Map bezahlt und den ganzen Müll der sich in deinem Mod-Ordner tümmelt? Respekt....da hat dich wohl einer übern leisten gezogen.

Du könntest natürlich mal deine Log posten....aber das hat man dir schon hundert mal gesagt...

Log posten geht nicht , zu lahme leitung , und heute hat netto zu :lol:
Denke mal die log wird niemals jemand zu gesicht bekommen :frown:

Agraringenieur

Post by Agraringenieur » Sun Apr 05, 2020 8:51 am

Aus gutem Grund...

Mister-XX

Post by Mister-XX » Sun Apr 05, 2020 8:52 am

Wird das WLan bei Netto Sonntags abgeschaltet ? Sonst reicht es ja vielleicht auch, wenn er sich bei Netto ans Schaufenster stellt.

@Landboy....wenn du dich aus dem Forum zurück ziehst wäre es auch ein bißchen schade. Deine Posts haben immer einen hohen Unterhaltungswert und sind sehr amüsant.
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

Agraringenieur

Post by Agraringenieur » Sun Apr 05, 2020 9:33 am

Ach komm, so oft wie er sich schon zurückgezogen hat....der schmollt jetzt 3 Tage und dann isser wieder da...er hat ja bezahlt...

Mister-XX

Post by Mister-XX » Sun Apr 05, 2020 9:38 am

Ich weiss....ich schreibe das ja jedesmal :lol:
Grüße Martin

Mein System:
und Saitek Seitenpanel

Bätzu

Post by Bätzu » Sun Apr 05, 2020 9:42 am

Na ja ein bischen weniger unterwegs , als am anfang , ist er ja :lol:
Vielleicht wurde die leitung zu heiss , wegen der vielen posts :lol:
Wegen der log , vielleicht kann er sie nicht mitnehmen zu netto , transport schwiriegkeiten :lol:

Agraringenieur

Post by Agraringenieur » Sun Apr 05, 2020 9:56 am

Das Problem an der Log ist wahrscheinlich eher das die Brutto ist.....Netto akzeptiert das so nicht...

tubarao

Post by tubarao » Sun Apr 05, 2020 11:20 am

Tja, der Eine kann's der Andere...........................da schweigt des Sängers Höflichkeit!

Landboy

Post by Landboy » Sun Apr 05, 2020 1:05 pm

Agraringenieur wrote:

Du kommst dir wohl besonders schlau vor was.
Und ich habe schon 100 mal gesagt geht nicht aus technischen Gründen

Zudem kann der LS 19 laufen wie er will, der LS 17 läuft besser, die Maschinen hören sich besser an und mit More Realistic spielt es sich auch realer.
Bis auf die Grafik sehe ich zwischen den beiden keinen grossen. Unterschied.

Landboy

Post by Landboy » Sun Apr 05, 2020 1:09 pm

tubarao wrote:
Sun Apr 05, 2020 11:20 am
Tja, der Eine kann's der Andere...........................da schweigt des Sängers Höflichkeit!
Dann sing mal schön denn ich kann es durchaus sogar im realen Leben.
Giants muss sich bei der Umsetzung der t3chnis gen Abläufe mehr einfallen lassen und ich hoffe sie nutzen die (Mehr)zeit die sie ja nun haben so dad der neue ls läuft wie der 17ner

Landboy

Post by Landboy » Sun Apr 05, 2020 1:12 pm

Agraringenieur wrote:
Sun Apr 05, 2020 9:33 am
Ach komm, so oft wie er sich schon zurückgezogen hat....der schmollt jetzt 3 Tage und dann isser wieder da...er hat ja bezahlt...
Irrtum der LS 19 liegt in der Tonne.

Aber euer Gelästere zu lesen ist unterhaltsam und lässt Rückschlüsse auf euch als Mensch zu, auch s3hr interessant.
Sind halt doch mehr Spakkos unterwegs als man denkt sogar angeblich studierte.

Edit Böserlöwe: Hier ist der Erste Ausrutscher der nicht mehr geduldet werden kann.

HGReaper

Post by HGReaper » Sun Apr 05, 2020 1:16 pm

Landboy wrote:
Sun Apr 05, 2020 1:05 pm

Zudem kann der LS 19 laufen wie er will, der LS 17 läuft besser, die Maschinen hören sich besser an und mit More Realistic spielt es sich auch realer.
Was für technische Gründe sollen das denn sein? Du hast einen PC auf dem der LS läuft und du kannst offensichtlich Beiträge im forum schreiben. Die Logdatei ist gerade mal ein paar Kb Text.

Wenn du allerdings schreibst, dass du zwischen Ls17 und 19 grafisch keine großen Unterschiede siehst, lässt das einige Rückschlüsse auf deine Grafikeinstellungen zu.

Versteh mich nicht falsch, ich akzeptiere es, wenn hier jemand berechtigte Kritik am Spiel äußert, ich selbst bin der Meinung, dass da einiges besser sein könnte. Aber dieses "Alles sch****" "Unspielbar" usw. ins Forum spammen ohne auf konkrete Fragen und eventuelle Hilfestellungen einzugehen...
Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute ganz ehrlich hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!

Mister-XX

Post by Mister-XX » Sun Apr 05, 2020 1:18 pm

Landboy wrote:
Agraringenieur wrote:

:hmm: also den 17er habe ich natürlich auch in der Steam Bibliothek, aber den würde ich nicht mehr spielen. Der ist deinstalliert und die Mods sind in der Tonne. Dazu ist mir der 19er zu gut gelungen. Aber jeder Jeck is anders....wie man bei uns im Kölner Raum so sagt....
Grüße Martin

Mein System:
und Saitek Seitenpanel

Landboy

Post by Landboy » Sun Apr 05, 2020 1:31 pm

HGReaper wrote:
Sun Apr 05, 2020 1:16 pm
Landboy wrote:

Was für technische Gründe sollen das denn sein? Du hast einen PC auf dem der LS läuft und du kannst offensichtlich Beiträge im forum schreiben. Die Logdatei ist gerade mal ein paar Kb Text.

Wenn du allerdings schreibst, dass du zwischen Ls17 und 19 grafisch keine großen Unterschiede siehst, lässt das einige Rückschlüsse auf deine Grafikeinstellungen zu.

Versteh mich nicht falsch, ich akzeptiere es, wenn hier jemand berechtigte Kritik am Spiel äußert, ich selbst bin der Meinung, dass da einiges besser sein könnte. Aber dieses "Alles sch****" "Unspielbar" usw. ins Forum spammen ohne auf konkrete Fragen und eventuelle Hilfestellungen einzugehen...
Also schön, nochmal : I h habe als WLAN nur ein kleines Mobilteil da meine Vermieterin mein Internetleitung gekappt hat, ist eine lange Geschichte.
Daher komme ich nur mobil ins Netz, das reicht aber weder zum übermitteln der Log noch zum Mods laden.
Und ja es mag unglaubwürdig klingen aber ich fahre dann tatsächlich nach Netto und setzte mich ins Kaffee.

Mein Anbieter hat zwar die Üvertragungsleistung wegen Corona (Homeoffice) erhöht, das reicht aber immer noch nicht für Internet auf dem PC.

Wenn ich es gekonnt hätten bzw. Können würde hätte ich die Log gesendet, es geht aber nicht.

Der LS 19 ist in der Gänze schlecht umgesetzt und zu früh mit vielen Fehlern auf den Markt geworfen worden und wir haben für den sc**** bezahlt.
Giants sieht dich zudem allem Anschein nach ausser Stande etwas daran ändern zu wollen.
Der LS 17 kann mehr, hört sich viel besser an und ist realistischer zu spielen, statt Bewährtes zu übernehmen würde neues ins Spiel gebracht, das meiste erst einmal Fehlerhaft.

Ich werd2 den Nachfolger abwarten in der Hoffnung das dieser mehr durchdacht und mehr getestet wurde, den die Grafik ist schon eine geile Sache.

Locked