LS 19 - Andere Bauern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Seb43
Posts: 49
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

LS 19 - Andere Bauern

Post by Seb43 » Wed Apr 08, 2020 9:44 am

Ich spiele Seasons und bin jetzt beim "Ende Frühling" angekommen. Ist es möglich, dass Felder unbearbeitet bleiben?

User avatar
Mister-XX
Posts: 6801
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: LS 19 - Andere Bauern

Post by Mister-XX » Wed Apr 08, 2020 9:48 am

Ja, das habe ich auch schon gesehen.....
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

juf.de
Posts: 3146
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS 19 - Andere Bauern

Post by juf.de » Wed Apr 08, 2020 9:50 am

Meinst du ob die AI einige Felder unbestellt lässt?
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen nein, die AI lässt keine Felder unbestellt, die auch als Feld definiert sind.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC

Seb43
Posts: 49
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: LS 19 - Andere Bauern

Post by Seb43 » Thu Apr 09, 2020 10:51 am

Doch, am Beginn des Sommers vergeben Bauern/Feldbesitzer noch Aufträge zum pflügen - wann auch immer das Zeug dann auch in der Folge geerntet werden soll.

Agraringenieur
Posts: 164
Joined: Thu Feb 13, 2020 11:42 pm

Re: LS 19 - Andere Bauern

Post by Agraringenieur » Thu Apr 09, 2020 11:36 am

Die AI lässt nach meiner Erfahrung Felder unbestellt....wenn man mal in den Fruchtfolgeplaner geht, sieht man das sich ein Brachlandjahr äußerst positiv auf die Erträge auswirkt..

Post Reply