Was macht ihr gerade?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 166
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Was macht ihr gerade?

Post by Treckerfahrer_S394 »

ich zocke eigentlich meistens Ls oder mache ein wenig Gartenarbeiten!
Plattform: PC,Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Was macht ihr gerade?

Post by Austrags Bauer »

Für mich ändert sich nur das ich das Haus nicht verlassen darf, weil ich in der hoch Risikofraktion bin.
Ansonsten das was ich immer mache lLS oder Elite Dangoures spielen.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Was macht ihr gerade?

Post by icewolf72 »

grilen im garten, mit den hunden rausgehen und dumme thread im foren lesen :):) :)
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Was macht ihr gerade?

Post by AceOne »

icewolf72 wrote: Sun Apr 12, 2020 2:54 pm grilen im garten, mit den hunden rausgehen und dumme thread im foren lesen :):) :)
ebenfalls letzteres :mrgreen:
Post Reply