Autodrive rückwärts wegfahren nach Drescher abdanken.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Autodrive rückwärts wegfahren nach Drescher abdanken.

Post by Austrags Bauer »

Hallo,
nachdem ich Heute mal ohne dem Automatischem Motorstart spielen wollte tritt bei mir immer das Problem auf, das der Abfahrer zwar abdankt aber dann nicht zurücksetzt.
So fährt der Drescher immer in den Abfahrer und dann stehen bei verkeilt auf dem Feld.
Ist das so gewollt oder habe ich da die falschen Einstellung im Autodrive. Der Drescher fährt mit CP, da ich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen bin wie ich den Abfahrer ebenfalls mit CP auf dem Feld fahren lassen kann da bei mir die über gäbe auf AD nicht richtig klappt. Was wiederum wohl an meinen Einstellungen liegt.

Und ja auf YT finde ich nicht das passende.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Autodrive rückwärts wegfahren nach Drescher abdanken.

Post by AceOne »

Das passiert wenn man den VCA Mod nutzt, genauer Shuttle Control. Autodrive kann damit (noch) nicht umgehen. Shuttle Control deaktivieren bringt leider nichts, zumindest nicht in einem laufenden Spiel. Andere Workarounds habe ich noch nicht getestet.
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Autodrive rückwärts wegfahren nach Drescher abdanken.

Post by Austrags Bauer »

Stimmt das war es. weis gar nicht warum ich den darauf hatte brauche ich eh nicht.

Danke für den Tip.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Post Reply