RP Projekt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ketchupheinz
Posts: 123
Joined: Mon Apr 13, 2020 7:17 pm
Contact:

RP Projekt

Post by ketchupheinz »

Servus Zusammen,

ich bin am planen eines RP Projektes in LS 2019, da wir am Streamen sind würde ich das ganze mit RP gerne aufziehen... jetzt bin ich auf der suche nach einer Software, Online Server auf dem man so etwas wie ein Telefon Simulieren kann. d.h User 1 ruft User 2 an bei User 1 kommt das Frei Zeichen bei User 2 klingelt das Telefon. Gibts sowas? Ähnlich wie GTA das man die Nummer eintragen kann?

grüße Sascha
besucht mich doch auf www.twitch.tv/ketchupheinzki