Seasons und Stohbergung auf Konsole

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Jxhn
Posts: 1
Joined: Wed Apr 15, 2020 11:45 am

Seasons und Stohbergung auf Konsole

Post by Jxhn » Wed Apr 15, 2020 11:59 am

Der Schnee vom seasons wurde zu Stohpeletts. Macht es Sinn den seasons zu deaktivieren oder is da die Gefahr das das save game explodiert. Oder lieber komplett neues save game erstellen ohne seasons.

Teck_BiioToXxiiC
Posts: 24
Joined: Sat Jun 24, 2017 4:33 pm

Re: Seasons und Stohbergung auf Konsole

Post by Teck_BiioToXxiiC » Wed Apr 15, 2020 8:24 pm

Ich hatte genau das gleiche Problem gestern und habe jetzt ein neues Savegame gestartet und Siege da es klappt. Ansonsten Versuch mal den Schnee schmelzen zu lassen und dann den Spielstand zu laden wenn du schon etwas mehr Zeit darauf verbracht hast.
PS4- Teck_TeckBiioToXxiiC

User avatar
Charcoaler81
Posts: 1471
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Seasons und Stohbergung auf Konsole

Post by Charcoaler81 » Thu Apr 16, 2020 12:11 pm

Ähm, Leute, nehmts mir nich krumm aber es wurde gesagt dass Schnee, Heu, Gras und Stroh auf dem Boden vorher entfernt werden soll wenn man Strohbergung aktivieren will. Und das bezog sich nicht nur auf PC...

Das lässt sich falls ihr gespeichert habt nicht mehr ändern...

PS:
Es gibt in Verbindung mit Seasons auch noch Bugs auf Konsole die noch gefixt werden müssen, beim PC sind einige schon mit einer beta geschehen, das geht ja auf Konsole nicht, bisschen Geduld bitte.
LS19 auf XB1...
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:

monteur1
Posts: 370
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Seasons und Stohbergung auf Konsole

Post by monteur1 » Thu Apr 16, 2020 12:32 pm

Oder man wartet bis der Schnee geschmolzen ist, und aktiviert dann erst das Addon.

User avatar
Treckerfahrer_S394
Posts: 151
Joined: Sat Jan 11, 2020 5:52 pm

Re: Seasons und Stohbergung auf Konsole

Post by Treckerfahrer_S394 » Thu Apr 16, 2020 12:46 pm

Charcoaler81 wrote:
Thu Apr 16, 2020 12:11 pm
Ähm, Leute, nehmts mir nich krumm aber es wurde gesagt dass Schnee, Heu, Gras und Stroh auf dem Boden vorher entfernt werden soll wenn man Strohbergung aktivieren will. Und das bezog sich nicht nur auf PC...

Das lässt sich falls ihr gespeichert habt nicht mehr ändern...

PS:
Es gibt in Verbindung mit Seasons auch noch Bugs auf Konsole die noch gefixt werden müssen, beim PC sind einige schon mit einer beta geschehen, das geht ja auf Konsole nicht, bisschen Geduld bitte.
Gilt das nur für "Haufen" oder auch für Ballen die in Hallen gelagert sind?
Plattform: Xbox one X, PS4 Slim
Spiele:Ls15,Ls17,Ls19
Spiel Version :1.6.1.0.

User avatar
Charcoaler81
Posts: 1471
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Seasons und Stohbergung auf Konsole

Post by Charcoaler81 » Thu Apr 16, 2020 1:35 pm

Wenn ichs richtig verstanden habe gehts ausschließlich um Haufen...

Und auch hauptsächlich um maps und mods die neue Fruchttypen zum basegame hinzufügen, wie Vermehrungsgras oder der Seasons Schnee

Dann kommt wohl die Giants engine durcheinander bei bestehenden Savegames...
LS19 auf XB1...
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:

Post Reply